Stop to abuse! my blog!!

Montag, 29. Juni 2015

Weihnachts-Sommer-Woche die Letzte .... und die Verlosung der 3300 Exklusive von Wertarbeit ;)))

Meine liebste Jahreszeit ist die Adventszeit , das genieße ich dann wirklich am meisten. Da komme ich zur Ruhe und kann mal einen Gang zurück schalten .


Weihnachtsbücher  lesen ist dann eines meiner liebsten Hobby´s  . Wie man sieht hab ich auch das ein oder andere *gg .
Und zu dem lesen hab ich noch eine Leidenschaft . Etwas selbst hergestelltes zu verschenken . Fern ab von Massenproduktionen etwas mit Liebe selber zu machen hat schon was .Das ist nicht für jeden was . Aber einige  freuen sich doch sehr darüber .
. Und dieses Besondere dann nett zu verpacken ist dann noch mal ein I-Tüpfelchen .Eine Idee wie man etwas für eine Nähfreundin oder  Handarbeiterin hübsch verpacken kann zeige ich euch hier .

Dazu benötigt ihr Bänder ... nein kein Ringelband ... das macht jeder . Wir verpacken das Geschenk mit Bändern die man immer mal zum Nähen brauchen kann .Schrägbänder , Satinbänder , Ripsbänder , Gummi usw.


Dann noch ein bisschen Deko für auf das Geschenk . Da kann man super Reißverschlüsse oder andere Kurzwaren  nehmen . Zum verpacken selbst braucht man  Tesafilm und das wichtigste einen alten Schnittmusterbogen . Wer jetzt keinen zur Hand hat , kann auch eines von den E-Books , welche man  Online kaufen kann , zusammen kleben und dann als Geschenkpapier verwenden .


Und wenn alles ausgesucht und parat liegt  dann könnt ihr wie gewohnt , das Geschenk  einpacken  .



Und schon ist das Geschenk  individuell & Rums mäßig für die Nähfreundin verpackt .
Übrigens geht das auch mit ganz vielen anderen Geschenken und Materialien . Alte  Zeitungen & Illustrierte die das Hobby des beschenkten noch mal aufgreifen ist mindestens genau so schön . Versucht es einfach und lasst eurer Phantasie freien Lauf .

Und wo wir gerade beim Thema wären ..... Jetzt kommt ein  Geschenk  von mir für euch .Und wenn ihr so wie ich gerne was selbst genähtes verschenkt dann wär das doch was für euch . oder ???

 Diese fabelhafte Nähmaschine  von W6 .. die 3300 exclusive verlose ich hier an meine eingetragenen Leser . 
Ich liebe diese Maschine einfach . Sie ist der Hammer , wenn ich sie nicht schon längst hätte , dann würde ich einen Deifel tun sie zu verlosen . Und wie heißt es so schön , Man soll nur Dinge verschenken die man selber mag .Und genau an diesen Leitsatz halte ich mich natürlich . Keine Frage für euch nur das beste ;)


Diese Nähmaschine hatte ich hier schon mal erklärt Klick  Auf meinem W6 Blog ,unter dem Label W6 3300 exclusiv Klick  findet ihr meine Erfahrungsberichte zu der Maschine . Da stehen alle meine Erfahrungen , die ich mit der Maschine so im Laufe der Zeit gemacht habe . Alle genauen Eckdaten könnt ihr hier auf der Seite von Wertarbeit nachlesen klick 

Diese Nähmaschine wurde mir freiwillig und bedingungslos von der Firma Wertarbeit Klick  zur Verfügung gestellt . Vielen , vielen Dank  an Hr, und Frau Vogt für dieses großzügig Kooperations-Geschenk für meine Leser . 

Und nun zu euch und wie ihr diese Maschine gewinnen könnt 
 Ihr solltet eingetragener Leser auf meinem Blog sein .Wer nicht eingetragen ist , den kann ich nicht berücksichtigen 
Und  ihr solltet einen Kommentar hier lassen warum ausgerechnet ihr diese Maschinen gewinnen wollt. 
Ich weis viele Leser sind noch nicht eingetragen , das könnt ihr ja jetzt nach holen 
........
Wer mich dann noch mit dieser Verlosung auf seinem Blog  verlinkt kann gerne 2 x in den Lostopf hüpfen .Gebt bitte bescheid wenn ihr das gemacht habt 
Das Rechtliche :
Diese Verlosung findet nur auf meinem Blog statt , Die Maschine tausche ich auch nicht gegen Geld um . 
Die Bekanntgabe des Gewinners findet am 7.7.2015 im laufe des Tages statt .
Und da schreibe ich dann auch meine G´s vom Juni  ;)
Ich hoffe meine sommerliche Weihnachtswoche hat euch ein bisschen gefallen und nun wünsche ich euch eine schöne Zeit und allen Teilnehmern ganz viel Glück 

Lg Heidi