Stop to abuse! my blog!!

Freitag, 26. Juni 2015

Weihnachts-Sommer-Woche die 2. und ein Adventkalender mit der Mody-Watch

Zum  Advent gehört auf jeden Fall ein Adventkalender . Diese kleinen  Überraschungen täglich sind  für mich auch immer ein kleines Highlite . Worauf ich mich auch  immer total freue . Ich mag diese Überraschungen einfach  total gerne . Da bin ich dann immer ganz gespannt was sich hinter den Kläppchen so verbirgt . Und wenn es ein Adventkalender mit bekanntem Inhalt ist . Freu ich mich genau so .
Und ihr könnt euch sicher meine Freude vorstellen als mich Mody-Watch  gefragt hat . Ob ich mit ihnen Kooperieren möchte . Keine Frage , aber sicher doch . Ich bin eine Schmuckelster *gg

Bekommen habe ich viel mehr als ich gedacht habe ;)


Und so habe ich ausprobiert ...hell-blau mit dunkel-blau


 hell-blau mit rose


dunkel-blau mit dunkel-blau


rosa mit lila & aubergine


dunkel-blau mit braun


braun mit dunkel-blau


Und ich denke da gibt es noch unzählige Möglichkeiten .Ich war wirklich positiv überrascht wie gut die Farben zu meiner Garderobe passen . Einfach klasse . Und das es sich hier ausschließlich um  Lederarmbänder handelt finde ich wirklich super . So ein Lederarmband  fühlt sich für mich  anders  auf der Haut an . Ich mag das einfach

Und dann steh ich so in meinem Kleiderschrank überlege bei dem Anblick meiner High-Heels ist diese Uhr eigentlich sexy ???  Na was meint Ihr ??? .......Ich finde schon


Sie ist nicht nur sportlich , nein sie ist auch sexy . Und sie hat auch ein bisschen was von Chamäleon . Die Uhr mit den verschiedenen Armbändern würde ich ein  sportlich , sexy Chamäleon beschreiben *gg


Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht mit den Möglichkeiten zu spielen . Auszuprobieren und zu schauen was geht noch . Und Ich denke wär das nicht wirklich was für den eigenen Adventkalender . Ganz nach dem Motto . Jeden Tag eine schöne Überraschung . Oder immer an Sonntagen , wenn wieder eine Kerze angezündet wird  ;)
Weil mit nur 2 Uhren und 2,3, 4  Armbänder kann man schon eine Menge kombinieren . Auf der Seite von Mody-Watch  kann man einfach mal ausprobieren ; was passt wie zusammen und zu meiner Garderobe  Klick  . Wünsche euch viel Spaß beim Klicken :))

. Die Uhren & Armbänder wurden mir freiwillig und bedingungslos zur Verfügung gestellt . Ich bedanke mich vielmals bei der Firma Mody-Watch Klick für die nette Kooperation

Und in 2 Tagen geht es weiter mit meiner Weihnachtswoche im Sommer *gg

LG Heidi

PS.......
und bevor ich es vergesse , eine Kleinigkeit hätt ich noch für euch .
Diese 2 hell beigen Handtücher aus super schönem Frottee möchte ich gerne an eine von euch verlosen .


Und als i-Tüpfelchen würde ich Sie für euch mit einem Symbol , Monogramm oder eurem Blognamen besticken ;) Wer jetzt sagt , ne beige ist nicht so meins , in mein Bad passen die nicht . Aber meiner Mama , Schwester , Freundin oder  Oma würden sie bestimmt gefallen . Kein Problem .
Vielleicht wär das ja schon das erste Geschenk zum Fest oder einem anderen Anlass .
Und wie ihr es gewinnen könnt ??
 Seid eingetragener Leser meines  Blog´s und lasst mir einen  Kommentar da . Ich möchte die Handtücher gerne gewinnen . Oder so ähnlich :))
Rechtliches ..Ich tausche die Handtücher nicht gegen Geld oder etwas anderes ein ;) Den Namen des Gewinners ziehe ich am 7.7.2015 im laufe des Tages . Und wegen der Stickerei müsstes ihr mir dann zeitnah eine E-Mail schreiben .
Und nun wünsche ich euch einen sonnigen Tag ;))