Stop to abuse! my blog!!

Sonntag, 21. Juni 2015

Pünktlich zum Sommeranfang ...Sommerschal aus Seide & Baumwolle ...und Heidi & die wilden Tiere in XXL

Ich trage eigentlich das ganze Jahr Schals  und Tücher . Zwischendrin auch gerne Loops . Zu dem bin ich extrem empfindlich am Hals .Ratz fatz wird es mir erst kalt und dann kratz es . Und so hab ich immer etwas für den Hals dabei .Bei 30 Grad im Schatten natürlich nicht ;)
Und so könnt ihr euch  auch sicher  meine nette  Auswahl an Halswärmern vorstellen . Das ein oder andere hab ich schon *gg . Und letztens bekam ich den Newsletter von Woolovers , und was musste ich da sehen . Einen Sommerschal aus Seide und Baumwolle Klick . Ich war schier begeistert ..... und was soll ich noch lange schreiben  . Seht selbst ;)
Die Hose ist immer die gleiche , die Schuhe und das Oberteil verschieden


mit Handschuh weichen Leder Slippern & Bluse
Die Schuhe sind so weich und bequem die kann ich sogar ohne Socken tragen .


Oder mit Leinenschuhen &T-Shirt .
Beides mag ich sehr gerne und das der Sommerschal unglaublich weich ist , brauche ich vermutlich nicht zu erwähnen . Oder ?? Seide halt  ;)

                                       ************************************************
Heidi und die wilden Tiere in XXL

Und dann musste noch dieser tolle Chiffon mit Heim .Selten hab ich umgehend und sofort einen Stoff abgeschnitten  und versäubert .Das umnähen von solchen Stoffen ist schon eine kleine Herausforderung . Aber ohne Versäuberung  sieht er gar nicht doll aus . Die Savanne mit dem Leo-Druck und den Giraffen haben mir unglaublich gut gefallen , Blau , Türkis ... meine Farben .  Dieser  XXL-Schal ist 140 x 200 cm . Also nicht nur sehr groß , er ist auch sehr vielseitig einsetzbar . Ob als Schal , Stola , Pareo , Oberteil oder , oder , oder .


und er passt mit diesem Muster und einem T-Shirt super zu meinen Killerkirsche Sneakern


oder mit etwas feinerer und leichterer  Sommerbluse und Aigner Schühchen zum weißen Festival .
Hier noch ein Video wie man auf 25 Arten ein Schal binden kann


. Und wie haltet ihr es ? Tragt ihr auch im Sommer was um den Hals ?? Oder eher gar nicht ??

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch Heidi