Stop to abuse! my blog!!

Freitag, 19. Juni 2015

Mohn

Als ich dieses Feld mit Mohn gesehen habe musste ich es einfach fotografieren . Ich bin immer noch total hingerissen von der Farbenpracht ;))



Und wie es dort gewimmelt und gesummt hat ...


So fleißig sind die Bienen & Hummeln


einfach toll :)


 Noch einmal umgedreht


und nach links geschaut .Und noch einen kleinen Moment den Bienen bei der Arbeit zu geschaut


 Es war nur ein kleiner Moment , wirklich nur wenige Minuten . Aber so schön :))
Passend zum Thema hab ich noch ein sehr leckeres Rezept gefunden . Selbiges ist nicht von mir oder aus meinen Kochbüchern , nein dieses Mohnkuchen-Rezept  hab ich von Love T´s Blog   hier  Klick  Der Kuchen schmeckt wirklich sehr lecker . Wer Mohn mag wird ihn mögen ;)


Und  wie ist das bei euch , lasst ihr auch schon mal ganz vom Weg abbringen , nur um mal zu schauen ??
LG Heidi