Stop to abuse! my blog!!

Mittwoch, 10. Juni 2015

Ich bin ein Kind der 80s

Ja so lange lebe ich schon und ich habe nicht nur Heute viel Spaß , der begann schon viel eher *gg ...wirklich !!!
Und da ja gerade das ein oder andere eine Neuauflage aus dieser Zeit  in den Geschäften erlebt , hab ich das  einfach mal mit einem upcycling Projekt  probiert .




 Hier hab ich nur Stoffreste verbraten , ohne zu wissen ob es klappt oder passt . Die Applikation ist drauf genäht und mit Sternchenstickerei ergänzt . Das Bündchen ist nicht dran , sondern drunter genäht .




Und bist Du auch ein Kind der 80s??


Ich glaub eine Jersey-Jacke in dieser Art könnte ich noch gebrauchen . Meine aktuellen sehe eh nicht mehr so doll aus . Aber bevor ich das nächste Projekt Starte geht das Shirt erst einmal zu Rums 

Und habt ihr noch was aus den 80s im Schrank ???... Mir ist letztens noch ein breiter Stretchgürtel aus dieser Zeit in die Hände gefallen :))))

Liebe Grüße und eine Restwoche wünscht euch Heidi