Stop to abuse! my blog!!

Samstag, 30. Mai 2015

Arya aus Peru

Herzlich Willkommen in meiner Familie
Ich hoffe Deine Reise war angenehm und  nicht all zu anstrengend  . Soll ich Dir einen Kaffee machen  ?? Oder möchtest Du Dich erst einmal frisch machen und  Dich  umschauen ??
So oder so ähnlich würde ich wohl tatsächlich einen Gast aus einem anderen Land begrüßen . Ich würde ihn nach seinen Wünschen  &  Erlebnissen fragen , wie es ihm gefällt und ob ich noch etwas für ihn tun kann .

Nur wie begrüsst man eine neue Tasche ?? Gibt man ihr den schönsten Platz am Haken oder legt man sie erst einmal wie etwas kostbares auf den Tisch  . Betrachtet und streichelt man sie ... bis sie sanft grinst und schnurrt ?? Keine Ahnung da hat wohl jede Taschenliebhaberin ihr eigenes Ritual

 Ich freu mich immer sehr über neue Schätze vor allem wenn ich sie schon länger haben will . Ich gucke nach dem ich sie endlich gefunden habe , und  nach dem ich den bezahlt Button bei PayPal gedrückt habe , gelegentlich in meinen E-Mail Briefkasten , und schaue ob alles glatt läuft . Und wenn das der Fall ist ... muss ich aber noch mal zurück und gucken  ... Ja diesen Schatz bekomme ich bald   *gg .
Wer jetzt meint ich hätt sie nicht alle . Der soll mal sehen was ich  alles anstelle , wenn ich was haben will was man nicht kaufen kann *gg . Dann geht´s hier rund :)) Ich weis das hört sich reichlich bekloppt an . Aber ich hänge meine Freude wirklich gerne , an eine  Ideen . An Dinge die ich selber machen will , und wo das organisieren der Zutaten nicht ganz einfach , zeitaufwändig und umfangreich ist . Und um so länger es dauert um so besser :))

Lange genug geredet ,dann will ich euch mein neues Schätzchen mal vorstellen  .
Das ist Arya aus Peru


 mit hübschen Details
 und einer schönen Stickerei


Die Öffnung  ist ein  bisschen ungewöhnlich , aber so hat man viel Platz um in der Tasche was zu verstauen oder zu suchen .


Und wie man sieht fühlt sie sich schon ganz heimisch :)) Sie hat sich schon einen hübschen Platz gesucht .


Und selbst gemacht oder gekauft ???



Arya hat übrigens eine Schwester , die kommt aus Afrika und vorgestellt hatte ich sie hier Klick 

Nein sie ist nicht gekauft . Das hat doch jetzt keiner von euch  wirklich angenommen . Oder ?? Ich musste einfach etwas sonniges nähen , bei dem aktuellen Schietwetter bekomm ich sonst noch komische Gedanken . Würde das als Schlecht-Wetter-Therapie beschreiben  :))

Zu den Details :
Der Schnitt ist von  Machwerk Klick  , ebenso der Reißverschluss  Klick  und die Stickdatei von Library Klick  Alle anderen Zutaten hatte ich zu Hause oder mir von der Arbeit mitgebracht

Wie einfach und schnell dieser Schnitt von der Hand geht brauch ich wohl nicht mehr zu beschreiben . Ebenso das diese Tasche ein echtes Raumwunder ist . Da dieser Schnitt aus  3 Größen besteht überlege ich schon die ganze Zeit , wie wohl der Stoff für die XL Variante aussehen muss . Aber kommt Zeit , kommt Rat . Die große Variante will ich auf jeden Fall noch nähen . Hab da nämlich noch eine Picknick-Decke die eine Tragehilfe benötigt ;)

Und mögt ihr bunte Taschen ?? Habt ihr eine ?? Oder dürfen es nur gedeckte Farben und uni´s sein ??

Vielen Dank für die Kommentare in der letzten Zeit . Ich freue mich wirklich sehr darüber
Und nun verschwinde ich in´s Wochenende  und wünsche euch eine sonnige Zeit
LG Heidi