Stop to abuse! my blog!!

Donnerstag, 14. Mai 2015

Alte Schätze ...# 1

Alte Schätze hab ich ja so einige . Das ein oder andere Schätzchen werde ich auch mal hier zeigen  Es ist  jetzt nicht nur ausschließlich Kleidung . Ne eher von allem etwas;) .Ich liebe sie .
Aber die im Kleiderschrank fallen mir seltener  in die Hände . Und jedes mal wenn ich sie sehe , stell ich mir immer die gleiche Frage . Warum ziehe ich sie nicht öfter an ? Warum wird so manches einfach so wenig ausgeführt ?
Fragen über Fragen ...Vorgenommen hab ich mir auf jeden Fall  sie in nächster Zeit einfach mehr zu würdigen . Ist ja eigentlich auch eine Schande wenn sie völlig unbeachtet im Schrank ihr Schatten da sein führen . 
Und den Anfang meiner alten Schätze machen gleich 2 Teile . 
meine Lederjacke  


Wie alt sie genau ist ?? Ich hab absolut keine Ahnung . Sie muss mindestens 10-15 Jahre alt sein . Bin mir aber ziemlich sicher das sie noch viel älter ist . Eine genaue Jahreszahl hab ich aber tatsächlich nicht parat  . Allerdings weis ich noch wie Heute die Frau auf dem Cover trug ein geringeltes Shirt und eine Jeans dazu . Bei den Schuhen hakt es gerade . Da kann ich nichts mehr zu sagen . Auf jeden Fall hatte mir das so gut gefallen , das ich die Lederjacke unbedingt haben musste . Da führte kein Weg dran vorbei .



und das 2. alte Schätzchen ist dieses  80 x 80 Tuch


Da hab ich keine Geschichte zu , nur weis ich noch . Das ich damals nur Schmuck aus  Gold  dazu viel blau , schwarz & weiß  getragen habe . Berufskleidung halt ;)


Irgendwie war ich schon immer Farben fixiert . Es gab eine Weile da hab ich schwarz mit Lila ganz viel getragen , dann nur grün , zwischen durch nur braun und  knall rot  ,  ganz lange blau  und zur Zeit . Rosa mit Olive , türkis und Aqua ,zartes Rosa  und  graue Töne . Ich weis hört sich merkwürdig an , ist aber so.
Und wie ist  das bei euch tragt ihr alte Schätze ?? Und wenn ja welche ??  Seid ihr auch Farbfixiert ??

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und viel Sonne 
LG Heidi