Stop to abuse! my blog!!

Freitag, 10. April 2015

Treue Begleiter ....

... hab ich .
Ich denke so gar da bin ich wie die meisten . Ich schätze Zuverlässigkeit besonders . Überraschungen einfach so und ohne Einladung brauche ich nicht unbedingt . Wenn es um meine Lieblingsdinge geht , dann freue ich mich unglaublich darüber wenn sie lange halten . Ohne wenn und ohne Aber .

Mein erster Lieblingsbegleiter er ist immer dabei ,wenn ich das Haus verlasse . Ohne würde mir was fehlen :

Mein Schlüsselanhänger aus Walk mit dem Schweizer Kreuz

Unglaublich praktisch , wenn man auf die schnelle einen Bon  oder einen Euro unterbringen muss . Ich weis ich könnte mir einen neuen nähen oder mal die Fäden abschneiden . *gg . Das mach ich auch hin und wieder . Aber meistens sieht er so aus ;)

Dann mein 2.Begleiter meine Armbanduhr von Esprit

Diese Uhr hat schon die 3. Batterie bekommen .Ist jetzt nicht so das ich keine weitere hätte . Aber sie ist perfekt . Fällt nie unerwartet aus ... Und mein Uhrmacher dutzt sie ... Die beiden mögen sich . Denn wenn sie mal zum Reinigen muss , hat sie Sonderstatus . Sie kommt gleich dran und wenige Stunden später hab ich sie wieder ;) . Direkt daneben der Ring den ich am meisten trage . Dafür das ich ihn schon ewig lange trage sieht er noch super aus . Gut ich könnte ihn mal wieder polieren . Aber er ist immer da . Bisher hab ich noch kein Steinchen daraus verloren . Ich finde das spricht für ihn .


Und zu guter letzt



Mein Rucksack .
Ich hab wirklich keine Ahnung ob man derzeit noch einen trägt und ob das nicht an der Mode vorbei ist .
Aber ganz ehrlich . Selbst wenn es so wäre . Ich trage ihn weiter , mir ist es egal . Ich liebe ihn




 Besonders mag ich den  durchdachten Verschluss oben . Da kann  keiner rein langen , ohne das ich das mit bekomme .

Oder das er einen etwas breiteren Träger hat  , spricht für ihn . Und das er aus  Leder ist muss ich nicht erklären *gg Zum Arbeiten geht er allerdings sehr selten mit . Ich glaub das muss ich ändern und ihm mal meinen Arbeitsplatz zeigen *gg




Und wie sieht das bei euch mit den treuen Begleitern aus ??
Habt ihr einen und kommt der oft mit ?? Oder seid ihr eher modisch orientiert ??Und so etwas habt ihr eher nicht
Bin sehr gespannt was es ist und über wen ihr berichtet

Und nun wünsche ich  euch ein sonniges Wochenende
und alles Liebe
Heidi