Stop to abuse! my blog!!

Freitag, 20. März 2015

Frühlingsfrische Blogparade



Heute ist es endlich so weit, und die  Mädels von den Ü 30 Bloggern läuten heute mit euch den Frühling ein. Wir führen euch, durch eine bunte Vielfalt von Ideen. Jede von uns hat  sich etwas anderes zum Thema Frühling überlegt :)

Und weil  es noch so früh ist lade ich euch jetzt zu einem Frühstück ein * gg 


Als erstes gibt es Kaffee und französische Eier (seife)


... danach  einen Meister Lampe aus Schoki


Und zum Schluss meine aller erste Seife aus meinem Neuen Divi (dor)



Und eine besondere Freude möchte ich auch einem von euch machen.


und 2 meiner Osterseifen (Ein Ei und den Hasen), Bodylotion und die wirklich geniale Pflegecreme verlosen. Dafur solltet ihr mir einen Kommentar da lassen und Leser meines Blog sein.

Die Verlosung läuft genau eine Woche ... Bis zum .27.3.2015. Am 28.3. werde ich den Gewinner ermitteln, und hier im Blog bekannt geben. Der Gewinner hat dann  2 Tage Zeit sich zu melden. Bei nicht melden bleibt der Preis bei mir ; )

Das Rechtliche, 
Diese Preise  sind nicht gesponsert oder zur Verfügung gestellt worden. Sie sind von mir. Ich tausche sie nicht gegen Bargeld oder  etwas anderes ein.

Ich hoffe es hat euch ein wenig bei mir gefallen und nun wünsche ich euch viel Vergnügen beim Besuch der anderen Blogs . Denn auch  dort gibt es viel zu entdecken.Viel Spaß  und liebe Grüße ..Heidi 




_________________

Noch was zum Schmunzeln