Stop to abuse! my blog!!

Montag, 22. September 2014

Arya aus Afrika bei mir zu Hause

Glaubt ihr nicht ???
Ist aber so ;))... neugierig ...??? Na dann einfach weiter lesen ...


. Die Arya von Machwerk ist ein toller Schnitt . Eine Tasche in die man viel hinein bekommt und die ganz viel Platz für Kreativität lässt . Und  wirklich ratz fatz ist sie auch genäht  .Für alle denen der Schnitt gut gefällt , den könnt ihr hier bekommen  Klick   Aus 3 Größen besteht das komplette E-Book . Wer also diese Tasche als kleine Tasche oder lieber als Badetasche hätte , hat hier wirklich Glück . Sie sind direkt dabei .
Ich habe mich für die mittlere Variante entschieden


im Detail ..

Die Diagonale Öffnung gefällt mir extrem gut , weil man wirklich die Tasche dadurch komplett öffnen kann


beim Futter habe ich dieses mal auf was edles gesetzt


Wichtig ist mir bei Taschen ... mindestens ein Außenfach für den Schlüssel .
Ewiges suchen in der Tasche  kann ich in der Tat gar nicht leiden .



Auf silberne Teilchen habe ich bei dieser Tasche ganz bewusst verzichtet , und mir diese Ringe aus dem Baumarkt besorgt . Die sind nämlich eigentlich für Absperrketten . Aber der nette Mitarbeiter hat sie mir gleich zerlegt


Mein Fazit ... gefällt mir extrem gut .
Der Schnitt ist leicht verständlich .
Und Frau Machwerk hilft gerne wenn es Fragen gibt weiter


Dafür gibt´s von mir für den Schnitt 5 *****


Der Song passend zum Stoff *gg



Noch eine Frage zu diesem Post ..Was ist euch bei Taschen total wichtig  und was muss sie haben , damit sie für euch Alltags tauglich ist

Und nun wünsche ich euch eine schöne Woche
LG heidi