Stop to abuse! my blog!!

Montag, 4. August 2014

Ich hab den KK gestickt

Von Zeit zu Zeit probier ich  immer mal was neues aus. Und dieses  mal hab ich mich  an einem Label versucht. Irgendwie reizt es mich auch immer wieder mal was neues aus zu probieren . Und da ich nur sehr bescheiden zeichnen  kann  , kam mir dieses Label gerade recht  . Ganz klar kann man nicht einfach drauf los und so . Nein die Zustimmung muss man sich schon holen , die  hab ich natürlich  bekommen ;).Ohne hätte ich es auch nicht gemacht . Ohne fragen kann man sich auch ganz schön in die Nesseln setzen . Also immer schön fragen , dann gibt´s auch keinen  Ärger ;)

Und hier mein  Ergebnis

Das Label  vom Konsumkaiser 

 Der 1. Versuch

 Den 2. Versuch hab ich  mit Namen ergänzt ...Das macht ja schon ein bisschen mehr her .


Das Probe Sticken auf Filz

Und wie das  mit dem Label erstellen  geht ... Kannst Du hier nach lesen  KLICK 


Und wenn  das. Probe sticken gelungen ist  Kann man es  auf jeden Fall noch als  Tassenuntersetzer verwenden

Und hier das. Endergebnis


Ja ich  Denke ich bin zu frieden, das. Ergebnis gefällt mir
Kann man so Lassen ;)
Und war Meint ihr??


Und noch was für die Ohren


LG Heidi