Stop to abuse! my blog!!

Montag, 5. Mai 2014

Wenn ich es nicht fertig kaufen kann , mach ich es halt selber ...*gg

Na ist doch klar oder .
Ich hatte keine andere Wahl . Ich wusste das ging gar nicht anders . Leider kann man nämlich nicht alles fertig kaufen . Oder man verbringt gaaanz viel Zeit im I-Net und in der Stadt und sucht
Außer man ist soooo geduldig wie ich das bin . Dann gibt man auch schon mal resigniert auf und stöbert nach einer Alternative ;)

Worum es geht ... um Sommer- Loops  und passende  Gürtel und so . Ich  hatte  mich zu erst  in einen Stoff verguckt , und wusste gleich der muss es sein . Hab aber echt länger überlegt was ich daraus machen könnte . Tunika , Schal ... usw. Halt irgendwas leichtes. Das ist halt auch ein echter Sommerstoff

Und zack da war sie da meine Idee  . Gleich den Stoff gekauft  , dann ab in mein Nähzimmer  und nach 60 Minuten war er vernäht . Und so hab ich ihn dann aus dem Nähzimmer wieder herausgelassen .    *gg
Und nu hab ich nicht nur einen schönen Stoff am Hals , ne als Gürtel auch noch :)

Irgendwie kann ich gar nicht anders . Aber ich finde der sieht wie der Stoff eines bestimmten Designers aus .
Der macht auch Taschen und Tücher und so .


 Und hier ist die Anleitung  KLICK . wie man sich ratz fatz einen Gürtel und einen Loop näht

Und beides an mir ,
Die weiße Bluse passt grad so gar zu dem Thema von Ines "White Week "... da geht´s  hier lang   KLICK 



Bluse ist von Cecil ,
Leinenschuhe von  Sommerkind
Hose Tchibo
Gürtel und Loop Heidi


Siehst Ines . Hab doch gesagt wenn ich noch eine Idee habe bin ich dabei .."grins"

Memories


Wünsche euch eine schöne Woche
LG heidi