Dienstag, 25. September 2012

Wie soll ich denn bitte auf Tragebildern gucken ???

So ....


oder soooo ...


Egal ... Wir mussten lachen  ... und irgendwie ist das schon immer ein bisschen komisch so rum zu stehen  .
Ohne blöd aus der Wäsche zu gucken ...Einfach nur so , ohne was zu tun ... "grins" ...
Und was macht man nur  mit den Händen ???
Na ja ... Ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein Bildchen von dem Tragen des Cacheurs machen

LG heidi (die sich jetzt noch unbedingt einen knall roten Rock nähen will )

Kommentare:

vany mit hütchen hat gesagt…

Heidi - unser TopModel!
Jetzt weißt Du auch, wie schwer die Mädels da haben! Und die dürfen nicht mal richtig essen...
lieben Gruß, vany

Blumbärchen hat gesagt…

Wie Du guckst ist doch eigentlich egal, wir wollen ja nur sehen wie der Cacheur getragen aussieht - und ich find er sieht sehr gut aus!

LG
Gabriele

angelika hat gesagt…

Oh Heidi,
beide Bilder sehen sehr gestellt aus -
Da muss man ja lachen :o)
Aber der Cacheur ist wunderschön und mit den Händen auf dem Rücken kann man ihn auch in voller Pracht bewundern.
GGGLG Angelika

Muddi hat gesagt…

Hihi, danke für die Tragefotos! Hätteste den Kopf weggelassen, hätteste nicht so überlegen müssen! *lach* Schick siehst Du aus, von oben bis unten. ;o)

LG Sarah

Heidi hat gesagt…

Danke schön :)

Heidi hat gesagt…

stimmt ..das wär nix für mich Da Arbeite ich doch lieber in meinem Stoff Laden . Essen muss sein :)

LG Heidi.

Heidi hat gesagt…

Danke schön :))

Heidi hat gesagt…

Angelika , vielleicht sollte ich beim nächsten mal , einfach mal lasziv gucken ..Aber ich glaube ,dann gacker ich sofort los....

Engelwerk hat gesagt…

Heidi der ist toll geworden und ja wenn man so normal wie möglich aussehen will geht das Gegacker los, geht mir auch nicht anders.
Dein Cacheur ist klasse und er paßt toll zu Dir.

LG Chrissie

Heidi hat gesagt…

Danke Tine ... bin ich froh das ich nicht die einzige bin der es so geht :)

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de