Donnerstag, 17. November 2011

schmucke Tauschereien

Ich hab was schmückendes ertauscht ;))))

Diesen Anhänger und die Perlen hab ich von Coco bekommen ...hach tolle Farbe
Und von mir gab es einen Kuschelweichen Loop in ganz hell creme .



Und Dann hab ich noch mit Schokojunkie getauscht .
Von ihr habe ich das Armband , den Anhänger und die 2 gefädelten Ringtop´s bekommen und als Zugabe
ihren super leckeren Brotaufstrich und die Trinkschokolade .... ohhh so süüüß und lecker ;)

Klar und von mir gab es auch was ... eine Weekender mit passendem Kosmetikbeutelchen  in Wunschstoffen


Mädels vielen,vielen Dank für die schönen Tauschereien ... die Sachen sind genau richtig angekommen . Sie hellen mir gerade enorm die Stimmung auf ...Ich stecke nämlich gerade in meinem persöhnlichen Nähdesaster ....was mich echt mehr Nerven und Stoff kostet ,als ursprünglich geplant .

Vielen ,vielen Dank dafür
LG heidi ( die sich jetzt den Schokoaufstrich mit einem Löffelchen mit in´s Nähzimmer nimmt und weiter näht ;) )

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

hübsche Dinge hast Du Dir wieder ertauscht!

LG
Gabriele

Schokojunkie hat gesagt…

Lass es dir schmecken! ;)

Lieben Gruß, Katrin

Heidi hat gesagt…

@Katrin ... das werde ich . Das ist sooo lecker ... mhhhhh . Spitze !!!

LG heidi

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de