Mittwoch, 15. Juni 2011

Was kuscheliges für kühle Sommerabende

Ich hab mir eine  kuschelige  Fleecejacke  genäht . Nach dem Farbenmixschnitt Pellworm .
Leider kann man dieses dunkel grau nicht so gut knipsen . Daher zeig ich mal Bilder mit und ohne Blitz.


Und ganz stolz hab ich wieder mal mein Label drauf gemacht...;)



Einfach nur schlicht !!!





Der Schnitt ist nicht schwer umzusetzen ...nur wie soll es anders sein . Ich hab beim ersten mal den Reißverschluß verkehrt herrum eingenäht   ...grrrr ... Zum Auftrennen ist Fleece wirklich seeehr ungeeignet .Und ein bischen mußte ich sie doch an meine Größe anpassen

Aber jetzt ist sie fertig und paßt ...Ich denke die ein oder andere werde ich mir noch nähen .

LG und einen schönen Tag wünscht euch
Heidi

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

cooles Teil und genau das richtige für lange Hundespaziergänge an kühlen Abenden!

LG
Gabriele

Engelwerk hat gesagt…

Na, sieht doch klasse aus Heidi.

;-)))

LG Chrissie

anke hat gesagt…

Ja - die Jacke ist echt klasse!! menno, seitdem du hier deine selbstgemachten Klamotten vorstellst, krieg ich auch wieder lust dazu......

.......hab sogar schon mal ne "Burda" im Geschäft angesehen.........

......mal sehn.......

inspiriere mich mal noch n bischen!......

also bis denn liebe Grüße von
anke

Heidi hat gesagt…

Anke .... Deinem Wunsch komm ich gerne nach ....;) Hab gerade was fertig bekommen ...

LG Heidi

Cinderella hat gesagt…

Ohh würdest du so eine auch in gaanz gross gegen bares machen?

LG Nadja

Heidi hat gesagt…

@Nadja ... zur Zeit eher nicht . Da das ein oder andere Projekt gerade dem Ende zu geht . ;)

Und ich muß erst noch ein bischen Erfahrung sammeln ... beim Klamöttchen nähen . Weil Schnitte anpassen .... versuche ich gerade erst .Daher lieber später .

LG heidi

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de