Dienstag, 10. Mai 2011

Ich hab mich getraut ...


meine ersten 2 Sommerteile sind fertig .

Eine Leggings und ein Hängerchen sind es geworden .
Ich bin  stolz wie Bolle .... weil ich sie sogar anziehen kann ;)).


Mußte den Schnitt zwar an meine Größe anpassen , ... weil ich gemeint habe , kaufste den Schnitt lieber eine
Nummer größer ,Als das er hinterher zu klein ist . Weil dranschneiden ist sehr schwierig . "lol" 


  Das Hängerchen von ganz nah .... und ich kann sagen der Stoff ist toll auf der Haut .
Fühlt sich richtig super an




Und hier die Leggings von ganz nah . Mit Band  und Knöpfe gefällt sie mir richtig gut .



Hach ich glaube , selbst wo beide Teilchen nicht sooooo perfekt sind , ....aber  mit etwas  üben ,wir das sicher noch . Auf jeden Fall hat es mir richtig Spaß gemacht . Und ich freu mich das Heute meine ersten 2 tragbaren Teile fertig geworden sind .

LG Heidi

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

UI, da kannst du stolz drauf sein, sehen toll aus die beiden Teile, mir gefällt der Stoff des Hängerchens ausgesprochen gut !!

LG Melanie

Sonnenphaenomen hat gesagt…

Toll geworden!!!
Ja, das glaub ich, dass du stolz bist.
Habe letztens auch einen ersten Rock nur für mich genäht. Und ich ziehe ihn sogar gerne an! ;-)

LG und viel Spaß weiterhin
Birgit

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wow, liebe Heidi,
das Hängerchen würde ich Dir sofort stibitzen.
Das sieht richtig toll aus, der Stoff ist auch total klasse.

GLG und viel Spaß beim Ausführen ;-)

Britta

Engelwerk hat gesagt…

Guten Morgen Heidi,

das sind ja erfreulich Nachrichten, das Hängerchen sieht wirklich sehr hübsch aus.
Lg Christine

Heidi hat gesagt…

Danke schööön für eure Kommentare ....Freu mich total darüber ;)))

LG Heidi

mehrseifegibtsnirgends hat gesagt…

Wow, sieht ja fein aus, wie immer kleine Kleinigkeiten die es ausmachen und eben das besondere sind. War mir ja klar das Du auch das hinbekommen wirst, was sonst. Weiter so Heidi dann brauchst Du keine Kleidung mehr zu kaufen.
Lieber Gruß
Susanne

Blumbärchen hat gesagt…

Deine neuen Klamöttchen sehen sehr schick aus, hast Du toll gemacht!

LG
Gabriele

Coco hat gesagt…

Ui, Heidi das Hängerchen sieht ja toll aus. Find ich klasse!!!!
Wenn du ein bissel mehr Übung brauchst - also so etwas würde mir in einer anderen Farbe auch seeeeeeeeeeeehr gut gefallen. ;o)))))

LG Coco

Luna hat gesagt…

Das Hängerchen ist echt schick geworden,
gefällt mir gut und so luftig ,das glaub ich gern das es angenehm zu tragen ist.
Lg Luna

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de