Samstag, 19. März 2011

Emely Erdbeere....;))))

                                                   ist fertig  .  Unsere neue Mitbewohnerin...;)))) .






Und wie man sieht hat sie es sich schon sehr gemütlich in ihrem Bettchen /ähm Körbchen gemacht ;))



Wünsche allen ein schönes Wochenende

LG Heidi

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Bezaubernd das Häschen, absolut bezaubernd.

LG Melanie

Luna hat gesagt…

die ist ja bezaubernd geworden.
LG Luna

Blumbärchen hat gesagt…

ein sehr hübsches Frühlingshäschen hast Du da geschaffen!

LG
Gabriele

Engelwerk hat gesagt…

soooo goldisch!!!

mehrseifegibtsnirgends hat gesagt…

Die ist ja echt knuffig, aber auch irgendwie elegant, besonders die Ohren sind chic, as chic can be.
Lieber Gruß
Susanne

Zinnia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, das geht bei euch aber schnell :)
Ist ja niedlich die Kleine, gibt's noch ein Brüderchen?

LG Birgit

Heidi hat gesagt…

Na mal sehen Birgit ... ob da noch was dazu kommt. Hab gerade noch das ein oder andere was fertig werden muß .

LG heidi

anke hat gesagt…

Früchte, Tasche, Pullover, Häschen - so schöne Sachen hast du gemacht!!!
Und das Foto von Akira in der Tasche ist soooo...süß geworden!!!
Und reichlich getauscht hast du ja auch wieder!

Liebe Grüße und einen sonnigen Start in die nächste Woche
anke

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de