Stop to abuse! my blog!!

Donnerstag, 6. Januar 2011

Ein bischen Shabby in der unfreiwilligen Nähpause

Ja.... jetzt ist sie weg :O . Als erstes hab ich am Montag Miss Curvy zurück geschickt . Nee das war nix . Sie ist sicherlich eine klasse Nähmaschine für Gelegenheitsnäher ... aber eher nix für mich .

.

Und Heute habe ich dann mein altes Schätzchen erst einmal zum Dr. (ähm in die Näh-maschinenwerkstatt ) gebracht.
Was mich sehr zuversichtlich stimmt , daß der Herr Dr. (Mechaniker) das diagnostiziert hat , was ich mir fast gedacht habe. Von daher besteht also noch Hoffnung ... wegen der Heilung-

Jetzt will ich mal hoffen das die Gute ratz fatz wieder heile ist und das ganze nicht sooo teuer wird., ... büdde Daumen drücken.



Und damit das mit meiner Nähmaschine auch was wird , hab ich schon mal eine Kerze angezündet... ;) Dieses Windlicht liebe ich ....;)





Und weil ich nix nähen kann , habe ich so ein bischen rumgetüddelt ,und ein bischen neue Deko im Shabby-Lok gezaubert.

.

.

.
















Und diese Herzchen sind Heute auch noch fertig geworden ..... ;)



Und was mach ich Morgen ????? .......na mal sehen was mir dann einfällt.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche .... und einen schönen Tag
LG Heidi