Sonntag, 2. Juli 2017

Kärnten 2017.... # 4.

Guten Morgen .... Heute Pause oder ??

Die anderen sind schon alle gefahren und wir haben  noch etwas länger frei . Da bleiben wir 2 und Hundeline  noch ein bisschen länger . Traumhaftes Wetter und ein wunderschöner Tag liegen vor uns . ... nur was machen wir ???


Heute geht´s zum Wörthersee :))


Unglaublich  klares Wasser

und so türkis


Wer kennt es nicht das berühmte Hotel aus der TV -Serie aus den 80s


Zu gucken ist schön ... aber selber auf dem See schippern auch





Wassersport jeglicher Art kann man hier betreiben



genauso wie sich sonnen


wunderschön war es bei  genialem Wetter .... für mich  war es  schon beinah zu warm


Unvergessen

Abend´s waren wir dann noch im Seerestaurant Ertl  essen und konnten uns für die klasse Organisation bei Nina und Robert ein wenig bedanken . Der  Seeblick war inclusive . Ein wunderbarer Abend beendete einen gelungen Kurz-Urlaub :))

Ich wünsche euch einen schönen  Sonntag
LG heidi 

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Seebilder. Auch wenn ich selbst einen tollen See vor der Tür habe, kann ich mich an solchen Bildern nicht satt sehen.
    Die TV Serie habe ich nie geguckt, aber das Gebäude sieht sehr schön aus. Ich mag solche Anlagen, das ist so herrlich nostalgisch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hey - dein nicky passt perfekt zum see!!
    sieht alles schwer nach einem tollem tag aus! xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, der Wörthersee, ein Traum in Türkis <3 :)
    Tolle Fotos habt ihr gemacht, sehr entspannt und schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein paar schöne Tage in Kärnten wünsche ich euch. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Der Wörthersee ist wirklich traumhaft. Da hattet ihr ja wunderbares Wetter. :)
    Boot sind wir damals auch gefahren, ichbweiss noch Sarah war klein und hatte Angst.
    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein paar tage ausspannen kann sehr erholsam sein. mir scheint alle sind rundum zufriesen auch mit der landschaft, sogar der Hund schautglücklich aus. Darf aufs Kuschelkissen von Frauchen.
    Liebe grüsse in den Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    ach der Wörthersee! Da ist es wirklich super schön - ich war 1988 dort und habe den See in absolut guter Erinnerung.
    Ich sehe Ihr habt Eure Zeit dort auch definitiv genossen. Danke für die wieder sehr klasse Bilder.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Bilder. Eine Schulfreundin von mir lebt in Villach. Die sollte ich glaub ich mal wieder besuchen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder... erinnert mich an den Bodensee... wandern, Berge kraxeln und dann noch Wasser - perfekt!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Ach, liebe Heidi,
    das wäre jetzt genau das Richtige für mich!!
    Herrlich!! Vor allem dieses türkisfarbene Wasser! :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Einblicke in eure Urlaubszeit. Vielleicht sieht man euch auch als Statisten in einem Revival einer berühmt gewordenen TV Serie. Aber auch die Einblicke in das glasklare Wasser lassen die Urlaubsstimmung so richtig wachsen.

    wunderschöne Fotos,
    egbert

    AntwortenLöschen