Mittwoch, 12. Juli 2017

Fundstück

Ich suche nicht danach , ich finde sie . Genau wie das aktuelle Fundstück .

Warnhinweis für Auswärtige ...Sauerländer feiern Schützenfest !!



Was muss das muss .

Wünsche euch einen sonnigen Mittwoch
LG Heidi 

Kommentare:

  1. *lautlach* ... guten Morgen, liebe Heidi!
    Das ist ja mal ein genialer Hinweis aufs örtliche Schützenfest :O))) Hab gerade so witzige Vorstellungen in meinem Kopf, wie es beim Festumzug wohl aussehen wird *breitgrins*
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du da geht es manierlicher zu als man denken könnte :))

      Löschen
  2. **GRÖÖÖÖÖÖÖLL*****
    falls du noch´n kater-rezept brauchst: hackepeterbrötchen sind super! ausgiebig getestet von mir persönlich!
    ;-D
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vor paar Tagen hätte ich ein gutes Rezept brauchen können . Ich bin ja völlig ungeübt in meinen Trink-Gewohnheiten. Nur nach dem Abschluss vom Jüngsten ... den hatte ich mir echt verdient .... da hätte ich was gutes gebrauchen können ;)

      Löschen
  3. Oh ja, dieser Schilderwald und die herrlichen Geschichten :)) dahinter. Wenn ein 7,5 Tonner mit auch nur mit 30 km/h über so einen Schmetterlingsfotografen (Oder machen die Kerle da unten etwas ganz anderes?) hinweg fährt, ist die Kamera und der Schmetterling futsch. Auweia.

    :)) egbert mitfühlend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss das mal genauer beobachten ob die nach Schmetterlingen ausschau halten ...*gg
      Stimmt ... die arme Kamera ...*gg

      Löschen
  4. Mensch Heidi,

    cool Dein Bild und da las ich Holzen? Etwa das Holzen zwischen Lendringsen und Neheim-Hüsten? Musste ich doch mal in Dein Impressum schauen und siehe da, Du wohnst ja gleich bei meiner Mama und Schwester ums Eck. Ich bin aus Menden, dort wohnen die Zwei immer noch und mein Schwesterherz hat in Lendringsen einen kleinen Laden, vielleicht kennst Du ihn sogar (Mode by Katja). Da sieht man mal wieder wie klein die Welt doch ist.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist das Holzen, ganz in meiner Nähe .
      Menden bin ich selten, aber hin und wieder fahre ich schon mal hin . Den von Dir beschriebenen Laden kenne ich noch nicht. Na mal sehen ob mich mein Weg mal dort hin führt ;)

      Löschen
  5. Hihi, was Du immer wieder alles findest, liebe Heidi :) Da muss ich schon wirklich von einem Ohr zum anderen grinsen :))))
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) als ich den Hinweis gefunden habe, konnte ich auch nicht anders ;)

      Löschen
  6. :)
    Hier gibt es auch schon mal witzige Schilder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich finde die lockern richtig schön auf :)

      Löschen
  7. Wie witzig dein Bild.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, das ist ja mal originell! :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Auf den einen oder anderen Sauerländer könnte die Abbildung auf dem Schild beim Schützenumzug sehr wohl zutreffen. Zumindest erinnere ich mich daran, sowas mal da gesehen zu haben. Schützenfest war mein Ding noch nie so wirklich mein Ding und Schnapsleichen auch nicht ;). Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen