Sonntag, 21. Mai 2017

Dazwischen geschoben

Dieser Post enthält Werbung und meine eigene und ehrliche Meinung dazu ;)



Zum Inhalt:
Briefe für die Ewigkeit sind unter anderem von Eric Idle, Jane Austen ,Hunter S. Thompson ,J.K. Rowling ,Raymond Chandler, Lion Feuchtwanger, Richard Burton , Marge Simpson, David Bowie , Charles Bukowski und andere
Vorgelesen werden sie unter anderem von Anke Engelke , Jörg Thadeusz , Christian Brückner , Devid Striesow , Claudia Michelsen , Charles Brauer , Bibiane Beglau , Ingo Zamperoni , Atze Schröder , Thees Uhlmann , Olli Dittrich , Benno Führmann und weitere

Mein Fazit:
Eine gelungene Mischung wundervoller Briefe  aus der Vergangenheit . Gefühlvoll , berührend , belustigend zum schmunzeln oder nachdenklich stimmend . Diese 3 Cd´s unterhalten auf eine ganz besondere Weise wie es nur wenige Hörbücher können . Die verschiedensten Briefe , handeln von Liebe , Musik-Kritik , Freundschaft ,  Abschied und anderen Themen  .
Mir hat dieses Hörbuch sehr gut gefallen . Da diese 3 CD´s nur aus Briefen bestehen ist es völlig gleich wo man sie zu hören beginnt . Man kann sie von hinten nach vorne , in der Mitte oder auch umgekehrt anhören . Spaß macht es auf jeden Fall.
Die ausgesuchten Stimmen  passen hervorragend zu den einzelnen Briefen.
Daher vergebe ich sehr gerne 5 *****und eine Leseempfehlung .

Die 3 Cd´s dauern  gerade mal 3 Stunden und 49 Min und sind im Verlag von RandomHouse (Werbung) erschienen und Hier ( Werbung) zu bekommen .

Kommentare:

  1. Nice post,have a great weekend ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej Heidi,
    tolle Vorstellung, ich mag es sehr, Briefe zu lesen. Als Hörbuch finde ich das sehr spannend... Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie auch , einfach toll :))

      Löschen
  3. Das ist super praktisch wenn man nicht so lange hören will oder abgelenkt wird. So wie Du sagst, wenn man immer wieder"einsteigen" kann-
    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das beste jeder Brief hat ein eigenes Kapitel ;) Das geht wirklich super

      Löschen
  4. Diese CD's können eine willkommene Begleitung und zugleich Abwechslung während einer längeren Autofahrt sein. Vielen Dank für die Vorstellung.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egbert ich habe im April ein Poetry rezensiert ...Mein lieber Herr Gesangsverein, die Waldfee holt die Kuh vom Eis . Der Link dazu ist unter den Büchern oben in der Leiste zu finden . Ich denke das wär genau das Richtige für Dich :))

      Löschen
    2. ...und sofort begebe ich mich auf die Suche, da beißt die Maus keinen Faden ab und selbst wenn es Schusterjungen regnet, werde ich den Wald vor lauter Bäumen doch finden.

      Dank dir sehr für den Link,
      ja, das trifft wirklich meinen Geschmack.

      egbert

      Löschen
    3. Das habe ich mir gedacht . Ich hab das Hörbuch inhaliert *gg

      Löschen