Freitag, 26. Mai 2017

1. Wort-Schnipsel

zum nachlesen Klick 


Kreative Wortschöpfung ?
Fragwürdig?
Merkwürdig ?
Nachdenklich?
Sonderbar ?
Normal ?


Wünsche euch ein sonniges Wochenende
LG Heidi 

Kommentare:

  1. bedingungsloses grundeinkommen für alle!!!

    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Nur gut, dass es deinen blog gibt. Das Wort kannte ich bis dato nicht. Die Fälle dahinter können hahnbüchend sein.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Wort stand letztes Jahr zur Unwort-Wahl. Allerdings muss ich sagen, davor war mir selbige Buchstabenkreation auch völlig unbekannt ;)
      Wenn wir wirklich mehr über den Hintergrund wüssten, würden uns evtl. tatsächlich die Haare zu Berge stehen .

      Löschen
  3. Traurig, es scheint als würden heutige Zeiten, diese Wortschöpfung leider wirklich brauchen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, ich hab wirklich über diese Wortschöpfung gestaunt .

      Löschen
  4. Ist doch nett. Wenn das Gewöhnen mit einer Pauschale abgegolten wird. IdR bekommt man NIX, wenn man plötzlich kein Einkommen mehr hat... ;.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt nett ist es wirklich , ...finde den Begriff nur merkwürdig ;)

      Löschen
  5. Für mich fragwürdig, also würdig genau nachzufragen!Was ist gemeint?
    Ein sonniges Wochenende wünscht Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Begriff an sich auch sehr merkwürdig ;)

      Löschen
  6. Ich wusste nicht dass es sowas gibt... eine Pauschale dafür. hm...dachte Du hättest das echt erfunden.
    Schönes Wochenende Heidi, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja schon dolle Ideen wenn man meinem Umfeld glauben kann *gg....aber ich hab auch keine Ahnung wie einem so etwas einfallen kann .

      Löschen
  7. Bin auch für das bedingungslose Grundeinkommen!!! Kann man sich an Armut gewöhnen? LG Maren

    AntwortenLöschen