Sonntag, 30. April 2017

Wasserschloss Westerwinkel

Wir hatten einen herrlichen Tag  am Wasserschloss Westerwinkel. Es ist ein herrliches Barock-Schloss welches von einem englischen Garten umgeben ist .







Alles rosa Kirschblüten


Hier haben Truthähne einen unglaublichen großen Auslauf unter Obstbäumen
















Rings um das Wasserschloss befindet sich eine Golfanlagen . Die Hinweis-Schilder warnen  vor fliegenden Golfbällen ,.... vor dem Betreten des Park´s *gg

Uns hat es hier sehr gefallen :))

LG und einen schönen Sonntag für euch
von Heidi

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und das Licht ist jetzt im Frühling besonders schön für Fotos.
    Schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt , die Wechselhafte Stimmung am Himmel ist mega .

      Löschen
  2. Was für eine Idylle. Wunderschön. Nur Heidi da sehe sonst niemanden. War das wirklich so leer?
    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne gar nicht . Da waren viele Leute , weil aber alles so weitläufig ist . Musste ich nur bisschen warten bis die Leute weiter gegangen sind . Manche die am Bildrand gestanden , habe ich weg geschnibbelt ;)

      Löschen
  3. Was für schöne Bilder am Sonntagmorgen bei dir! Die Gegend und das Schloss sind wirklich märchenhaft. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja märchenhaft würde ich es auch beschreiben . Und das Wetter war perfekt :))

      Löschen
  4. Ein schöner Ausflug. Und wirklich stimmungsvolle Bilder. Nicht nur von der Gegend. Auch die von Dir. Danke fürs mitnehmen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Nice :)

    http://trapeziovermelho.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    das verstehe ich, dass es Euch gefallen hat, denn da ist es ja richtig schön! Vor allem scheint erfreulich wenig los gewesen zu sein, das ist etwas, was ich immer sehr gerne mag.
    Dein Outfit steht Dir gut und gefällt mir ebenfalls.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war in der tat noch wenig los. Kurz nach Mittag sind wir dort eingetroffen. Als wir gefahren sind, wurde es voller. Und der ganze Park ist auch sehr weitläufig. Von daher hat es sich gut verteilt. Allerdings war es kaum, bis gar nicht möglich eine freie Parkbank zu erwischen :))

      Löschen
  7. Schlösser und Burgen finde ich faszinierend. Deine Fotos gefallen mir richtig gut. Ich kann es mir gut vorstellen, dass Ihr dort einen herrlichen Tag verbracht habt.
    Einen schönen 1. Mai wünsche ich Dir.
    LG
    Ari
    Ari Sunshine Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Faszination teile ich. Alte Gemäuer haben etwas besonderes. Strahlen sie doch eine Gewisse Ruhe aus und erzählen viel Geschichte.
      Wünsche Dir ebenfalls einen schönen 1. Mai :)

      Löschen
  8. Tolle Fotos und das Wasserschloss ist ja wahnsinnig schön *_*
    LG Geri

    AntwortenLöschen
  9. Mir hat es die Wiese mit den Obstbäumen und dem wunderbaren Zaun angetan.
    Ein schönes Schloss.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch ... so ein Blütenmeer ist einfach wunderschön :)

      Löschen
  10. Ich schau mir auch unheimlich gern die Gärten von alten Schlössern an und stelle mir dann vor, wie die Damen in ihren schönen Kleidern damals dort spazieren gegangen sind. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Gedanken habe ich auch schon mal. Vor allem wenn eine Besichtigung angeboten wird. Wo man dann auch geschichtliches erfährt .

      Löschen
  11. Danke für diesen schönen Ausflug,da ist alles dabei an Architektur und Natur.Das war bestimmt ein interessanter Tag. LIEBE GRUESSE,Klärchen

    AntwortenLöschen