Donnerstag, 20. April 2017

Twin-set in Himbeere

Der Stoff hat mir schon sehr gefallen . Die Farbe ist einfach toll . Zu dem  fühlt er sich sehr leicht und gleichzeitig auch noch  fest an . Für mich genau richtig . Weil zu labberig mag ich gar nicht .

das T-Shirt


das Langarm-Shirt


mit Kapuze


 und beides zusammen


Im Sommer fröstelt es mich manches mal Abends . Oder wenn ich einen Sonnenschutz brauche, dann ziehe ich gerne ein  Langarmshirt  an.
Passende Langarmige Oberteile zum T-Shirt zu finde ist nicht immer einfach . Besonders bei solchen Farben . Da bleibt dann oft nur eine Strickjacke ... Von daher passt´s hier genau :))

Und zieht ihr im Sommer auch  Lang-Armteil Shirt´s an  ? Oder doch lieber eine Strickjacke  ??

LG Heidi 

Kommentare:

  1. die farbe ist toll für dich!!! und praktische idee!
    ich nur russische marine-ringel - dieser jersey ist der einzige in dem ich michwohlfühle. ansonsten kann man mich mit t-shirts jagen, ich verarbeite auch den stoff total ungern.....
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mancher Jersey ist schwer zu vernähen . ich weis was Du meinst . Dieser ging erstaunlich gut .

      Löschen
  2. Die Farbe ist ja schon wieder ein Traum! Dein Twin Set hätte ich auch gerne im Schrank, kannst du damit bitte in Produktion gehen. :) Das wäre wahrscheinlich teuer gell, denn da sitzt du bestimmt eine Weile dran!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Dauert schon seine Zeit wenn es was werden soll , bis es fertig ist . Kommt immer nur auch die Details an ;)

      Löschen
  3. Das ist super und Lagenlook brauchen wir ja im Moment auch schon :) gestern hatten wir hier Schnee wie blöd und heute früh lacht die Sonne wie verrückt. Die Farbe mag ich Heidi, steht dir als Blondine auch sehr gut. Ich mag das Kapuzenshirt mehr, aber auch nur, weil es etwas sportlicher daherkommt :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst was das Wetter ist mal hü und mal hott . Einfach nervig . Ohne Lagen geht´s grad auch hier nicht

      Löschen
  4. Ich habe im Sommer ganz oft ein Langarmshirt in der Tasche. Das ist auch mal ein guter Schutz bei Sonne wenn ich es einfach um die Schultern lege. Und abends schön warm. Kann dich also gut verstehen.
    Die Farbe ist sehr schön
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir letztes Jahr durch die Bluse einen Sonnenbrand geholt . Hätt ich nie gedacht das das so schnell geht .

      Löschen
  5. Zwei tolle Teile und die Farbe steht dir ausgezeichnet, wie eine Himbeere - zum Anbeißen ;)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Mein Mann sagt eher weniger was zu meinem selbst genähten Sachen. Bei diesen 2 Teilen hat er allerdings auch eine sehr charmante Bemerkung gemacht :))

      Löschen
  6. Schick, gefällt mir. Eine schöne Farbe, passt perfekt zum Frühstück. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch die beiden Teile, der Farbton ist ganz besonders schön! Lg.Lena!
    http://lenaleitgeb.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch liebe Heidi. Die Farbe steht Dir richtig gut. Sitzt auch alles prima :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war beim Stoff aussuchen in der Tat überrascht , das mir die Farbe direkt am Gesicht gefällt . Danke Dir :))

      Löschen
  9. Liebe Heidi, was für eine tolle Farbe. Das steht Dir wunderbar. Sehr hübsch geworden, Du kannst das perfekt. Ich trage auch je nach Wetter gern Langarm im Sommer.
    Schönen Donnerstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Danke Dir ... mein erste Versuch in Himbeere ... ich glaub davon könnt ich noch mehr nähen .

      Löschen
  10. Für mich sind solche Langarmshirts auch immer perfekt - ich frier doch iwie immer - bei der Farbwahl bestätigt sich mal wieder was meine Mama früher schon immer gesagt hat: Rot passt einfach toll zu blond - Himbeere auch :D

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So recht hat Deine Mama .Ich trage erst rot seid meiner Farbberatung . Hätte mich das sonst nie getraut ;)

      Löschen
  11. Hallo liebe Heidi,
    die beiden Shirts sind dir ganz prima gelungen. Das sieht richtig toll aus an dir.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, der so eine Farbe überhaupt nicht stehen würde und die gerne zur Jacke greift, wenn es kühl wird

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir ausgezeichnet, liebe Heidi.
    Diese Farbe kann ich absolut nicht tragen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke Du hast recht ;)
      Danke für das Kompliment

      Löschen
  13. Liebe Heidi,
    Shirts mit Kapuze liebe ich. Trage ich das ganze Jahr hindurch. Ich frier auch immer :). Eine tolle Frabe hast du gewählt.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Farbe für Dich, liebe Heidi. Beide Schnitte sind super für Dich. Steht Dir beides supergut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Hej Heidi,
    das ist ja ein klasse stoff, tolle farbe! beide versionen gefallen mir supergut, auch das Langarmshirt:0) steht dir beides hervorragend...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir Danke für das Kompliment :))

      Löschen
  16. Eine tolle Farbe, eine pfiffige Idee!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen