Samstag, 1. April 2017

Fundstück

Ich suche nicht danach , ich finde sie . Genau wie das aktuelle Fundstück .



Dieses aktuelle Fundstück habe ich in unserer Küche entdeckt . 

Unser Sohn hat für seine Freundin zum Geburtstag gebacken . 

Ich finde das so was von süß .... :)) Der  Geburtstagskuchen ist wirklich gelungen . Und auch wenn man es nicht sieht . Der Kuchen besteht aus mehreren Böden und in der Mitte hat er eine Überraschung . 
Allerdings kann er dieses Talent nicht von mir haben . Backen ist nun wirklich nicht meins . ich kann kochen :))

LG und einen schönen Samstag für euch 

Kommentare:

  1. Wow, wie toll der Kuchen aussieht und wenn er dann noch so schmeckt! Perfekt! Großes Lob an deinen Sohn.
    Liebe Grüße Patricia ( die jetzt neugierig ist, was denn wohl die Überraschung ist)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii das ist soo süß! Großen Respekt. Seine Freundin ist zu beneiden :)
    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Jungs wissen genau wie man seine Herzdame erreicht ;)

      Löschen
  3. Ooooooh, ist der schön. Könnte ich vielleicht deinen Sohn für meine Tochter haben? Er müsste dann aber natürlich Torten für mich backen *grins*
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  4. dein sohn hat definitiv deine kreativität und die liebevolle art geerbt!! sooo süüüüss! und nicht weil zucker drin ist :-)
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :))
      Ich bin in der Tat von der Kreativität meiner Kinder fasziniert . Mit welcher Hingabe sie solche Dinge anfertigen , ist schon klasse .

      Löschen
  5. Megasüße Geste vom Sohnemann :) Dann hat er wohl den Anstand von dir Heidi ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Aber HALLO. So eine Torte würde ich auch zu gerne mal bekommen. Ich würde sie alleine Essen. Und dann wäre mir schlecht. LG Sunny

    AntwortenLöschen