Montag, 24. April 2017

Fundstück

Ich suche nicht danach , ich finde sie . Genau wie das aktuelle Fundstück .

Einige Hunde machen das so wie meine Hundeline . Sie drehen sich einige male um die eigene Achse um sich dann in die für sie bequemste Position in ihr Körbchen  zu legen . Nur dieses mal hat sie sich in der Gardine verfangen ... und ich hatte Gott sei Dank grad die Kamera auf dem Tisch liegen ...*gg



Ich wünsche euch einen schönen Tag :))
LG heidi 

Kommentare:

  1. uii! arme hundeline! jetzt macht sich das ganze internet über sie lustig :-D
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg ... armer Hund sag ich Dir ..., jetzt siehste mal was sie alles aushalten muss *gg

      Löschen
  2. So süß! Habe auch noch so ein Foto von meinem Hundi damals daheim. :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeig mal :))würde ich gerne sehen

      Löschen
    2. Werde es mal raussuchen und per Mail schicken. Mein Hund war sogar ebenfalls weiß mit weißer Gardine über dem Kopf! :))

      Löschen
  3. Solange Hund und Gardine wohl auf sind, kein Problem.
    Ein schöner Schnappschuss.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beides ist ok ;). Ich muss gestehen so lebendig wie mein Hund gerne ist . Aber in solchen Momenten ist sie unglaublich vorsichtig

      Löschen
  4. Ach wie süß :) Gut dass die Kamera griffbereit war!
    Liebe Grüße und Krauler an Hundeline :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt , ganz oft denke ich ... jetzt wär es ein schönes Bild :)Man sollte die Kamera einfach immer parat liegen lassen

      Löschen
  5. LOL - das konnte der Hund, den wir in meiner Kindheit hatten, auch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. witzig , wie viele Hunde das so machen :))

      Löschen
  6. Oh, wie goldig! Bloß gut, dass Du die Kamera zur Hand hattest, um diesen genialen Schnappschuss einzufangen :) Vielen Dank und eine schöne Woche!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, eigentlich sollte man die Kamera immer liegen lassen . Es entgehen einem sonst echt schöne Schnappschüsse :)

      Löschen
  7. Die Süße! Sieht so aus als ob ihr das Versteckspiel Spaß macht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Komik hätte sie für solche Spielchen *gg

      Löschen
  8. Die ist sooo niedlich :-) Aber nicht dass Hundeleine mit dem Gedanken spielt, den Schleier zu nehmen und ins Kloster zu gehen!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg ... die letzten Rüden fand sie doof . Kloster könnt eine Option sein *gg

      Löschen
  9. Schöner Schnappschuss :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschön! Danke für diesen tollen Beitrag!

    AntwortenLöschen