Donnerstag, 13. April 2017

Eiei, eieie eeeiiiii



Endspurt , nur noch wenige Tage bis Ostern .

Deko Technisch bin ich Ostern eher minimal unterwegs . All zu üppig ist gar nicht meins . Nach Ostern muss ja auch alles wieder verräumt werden .



Am liebsten mag ich Deko  wenn ,es was praktisches ist  und nach  Ostern aussieht.....so wie mein neuer Tischläufer


Für so einen Tischläufer braucht es gerade mal 55 cm Stoff und ca. 30 Minuten Zeit . Was ich mit ler Weile allerdings immer mache . Brief-Ecken nähen . Das sieht einfach professioneller aus .Eine gue Anleitung ist diese HIER . Bei YouTube gibt`s die auch mit Ton ;)

Und dekoriert ihr weniger oder mehr ??

LG Heidi

Kommentare:

  1. Der ist ja cool der Stoff :) Ich dekoriere auch eher weniger, seit einigen Jahren. Ich muss gestehen ich bin zu faul die Deko im Keller zu suchen, hinzustellen und wiede wegzuräumen. So nur klein wenig, dafür aber immer frische Blumen. Als die Kinder klein waren, waren das ja die reinsten Dekoexzesse bei uns :)
    Frohe Ostern, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tina das haben wir auch gesagt. Dieser Stoff war sehr schnell vergriffen *gg
      Dekoexesse ...als die Kinder klein waren ... jo ... kenne ich . Da hab ich Tage mit dekorieren verbracht .

      Löschen
  2. Ich gestehe ich dekoriere gern jahreszeitlich. Aber Ostern ist auch bei mir eher minimalistisch. Habe für die Ostertage noch geplant evtl. ein Osteruntersetzer aus Resten zu nähen... aber Pläne hab ich viele und nur ein paar freie Tage... mal schauen.
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn möglich möchte ich auch gerne noch etwas nähen. Wär schon schön wenn es klappt . Drück Dir die Daumen :))

      Löschen
  3. Hier ist eine ganze Hasenbande eingezogen...
    nein, so schlimm ist es nicht, aber ich habe schon ganz gerne hier und dort einen Hasen und Eier liegen, aber alles nur in Weiß und Natur, dann schaut es dezenter aus.
    Dein Tischläufer finde ich klasse, Briefecken kann ich gar nicht mehr, habe ich mal gelernt, muss ich wieder auffrischen.
    Dir einen stressfreien Endspurt, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine sehr stimmige Deko mag ich auch total gerne . :)) da fallen dann auch 2, 3 Teile mehr kaum auf .
      Hier ist es noch ganz ruhig ... Morgen noch Arbeiten und dann hab ich auch WE :))

      Löschen
  4. team weniger :-) ich mag ja keine rumstehchen, habe auch nicht wirklich fläche dafür. sonst hatte ich ein paar zweige mit kleinen vintage holzeierchen - aber die baumblüte ist diesjahr schon zu weit fortgeschritten.....
    deine moderne, schlichte und doch fröhliche deko find ich gut! und klar - briefecken müssen! :-)
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt , selten hat alles so früh geblüht wie dieses Jahr . Deshalb müssen die Zweige auch bei mir im Garten bleiben. Ist ein bisschen schade , weil ich ein paar Eier habe die ich mit Leinenbändern und echten Leinenknöpfen umwickelt habe .

      Löschen
  5. Das Tischdeckchen ist echt hübsch. Ich dekoriere mal mehr, mal weniger. Dieses Jahr eher weniger. Aber ich habe ja noch die Frühlingsdeko.

    Viele Grüße und frohe Ostern, liebe Heidi,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da bin ich ganz bei Dir . Frühlings-Deko wird durch ein paar Hasen ergänzt . So kann ich das alles länger stehen lassen :)) Dir auch Frohe Ostern

      Löschen
  6. Der Tischläufer ist entzückend! Du hast ein Händchen für Stoffe Heidi. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Super Hingucker, wenn der Rest des Raumes eher schlicht gehalten ist! Finde ich ganz prima, zumal ich so viel "Bunt" ja ohnehin gern mag. :)

    Ich dekoriere überhaupt nicht. Weihnachten halbherzig minimal, aber Ostern dann gar nicht mehr. Ich habe einfach keine Lust dazu ... - aber bei anderen Leuten finde ich es (fast) immer schön!

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du schön gesagt *gg . Geht mir genau so . Zu viel erinnert mich schnell an Souvenir´s ... weniger ist oft mehr :))

      Löschen
  8. Der Tischläufer gefällt mir sehr gut. Eine tolle Dekoration zum kommenden Osterfest. Habt ein paar tolle Tage. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsch ich Dir und Deinen Lieben auch :)

      Löschen
  9. Hallo Heidi, dein Tischläufer ist ein richtiger Hingucker - gefällt mir -! Meine Osterdeko ist auch viel weniger als in den letzten Jahren, ich mag nicht mehr so viel Gedöns. Meine Tochter hat sich noch was aus der Osterkiste ausgesucht, ein Teil habe ich weggeschmissen! Früher als die Kinder klein waren, da war die Osterdeko opulenter! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest! Lasst es Euch gut gehen. ♥liche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch :)

      Löschen
  10. Dein Läufer wirkt mit den bunten Ostereiern richtig frisch und fröhlich. All zu viel dekoriere ich zu Ostern auch nicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen