Sonntag, 5. März 2017

Mein Frühjahr/Sommertrend 2017... "Rosa"

Am 20 März beginnt der kalendarische Frühlingsanfang . Die Meteorologen fangen  allerdings schon am 1 März an damit zu rechnen . Von daher bin ich grad gut in der Zeit . So sieht meine Trendfarbe für den Frühling/Sommer 2017 aus


 Mein Trench in Rentner Beige ...wird die nächsten Tage ganz sicher ausziehen ... :))


Mein Lieblingsschal aus Kaschmir . Den habe ich im  letzten Herbst gekauft und schon unzählige male getragen . Aktuell brauche ich eh noch unbedingt was warmes am Hals. Mir ist es im Moment  ohne viel  zu kalt .


Für praktische Shopper im Muster-Materialmix kann ich mich absolut begeistern


rosa Blusen besitze ich in der tat einige


Bequem , lässig , chic ...


Ballerina´s in rosa fehlen  mir noch. Oder ?? .. .allerdings bin ich  beim Schmuck gut sortiert . Rosenquarz passt bei rosa wirklich super .



im Doppel-Pack ...

Im laufe der Jahre habe ich mir einen echten Faible angewöhnt . Wenn ich Basic-Teile finde die ich zu 100 % mag ... kaufe ich sie gerne doppelt . Die erste Sweat-Jacke hatte mich einfach überzeugt .....so das ich die 2. online bestellt habe . Eine wirklich tolle Qualität für einen schmalen Taler .


Und hier hat mich die Farbe begeistert  .....so eine kuschelige Schurwolle in Merino-Qualität , da musste ich einfach ein paar Knäule mit nehmen . Wenn ich mich ein bisschen ran halte könnte das mit der Strickjacke bis zum Sommer tatsächlich was werden


Fazit :
Für mich kann der Frühling kommen ... ich bin startklar :)


Und habt ihr euch schon eine Farbe für den kommenden Frühling ausgesucht ?

Liebe Grüße und einen fabelhaften Sonntag für euch
von Heidi

Kommentare:

  1. Dieser rosa Farbton ist wie für dich gemacht Heidi :)
    Gerade zu deinem Teint und den blonden Haaren ein wunderschöner Look!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :))
      ich achte mit ler Weile wirklich genau darauf mehr helles an zu ziehen ... vor allem wenn es draußen so düster ist .

      Löschen
  2. Oh wie wunderhübsch alle Teile sind Heidi! Der rosa Trench ist allerdings der Hammer und sieht nach guter hochwertiger Qualität aus.
    Wünsche einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tina ...als ich den Trench im Laden gesehen habe , war ich entzückt . Endlich meine Farbe ... als ich mit dem guten Stück vor dem Spiegel stehe ... blieben tatsächlich Leute stehen und waren einheitlich der Meinung ....unbedingt kaufen . :)) Mich hat´s überzeugt . Freu mich total ihn gekauft zu haben .

      Löschen
    2. Der Mantel steht Dir auch wunderbar. War eine gute Entscheidung.
      Schönen Montag, liebe Grüße Tina

      Löschen
    3. Dir auch einen schönen Montag

      Löschen
  3. Rosa-für mich leider schwierig. Deshalb bleibe ich beim Trend in Grün. Dir steht das Rosa dafür umso besser. Ein schöner Mantel.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich mir ... rosa kann nicht jede anziehen ... , Deine Outfit´s stehen Dir aber auch mega gut :))

      Löschen
  4. Rosa steht Dir ausgezeichnet liebe Heidi :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dieses warme rosa steht Dir sehr gut. Ich mag es auch, aber es muss blaustichiger sein. Mit Pantonerosa 2016 bin ich allerdings durch.... :-) Hellblau bleibt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir bleibt hell-blau auch . Lila mochte ich mal unheimlich gerne . Das war auch schnell wieder weg bei mir

      Löschen
  6. Der rosa Trench steht dir hervorragend, ich bliebe aber lieber bei Rentnerbeige ;-) So einen Hoodie in rosa, den hätte ich aber gern noch.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja auch einen Trench in Rentner-Beige ... bei sieht er allerdings sehr farblos aus . Tut nix für meinen Teint *gg Da kannst Du den viel besser tragen , als ich ;)

      Löschen
  7. Schöne Teilchen! Die Tasche ist voll mein Ding! Ich mag so helles Rosa, aber es steht mir so gar nicht... mööööp

    AntwortenLöschen
  8. Rosa steht Dir ganz prima Heidi! Ein super schönes Outfit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen