Dienstag, 7. Februar 2017

Winterwonderland

Die meisten von euch die mich kennen wissen das ich den Winter Liebe . Schnee mag ich sehr gerne . Vor allem wenn alles in weiß eingehüllt ist .
Und als Ela gefragt hat  wer denn bei Ihrer Aktion Winter-Wonder-Land mit machen möchte , war ich schon geknickt das wir kein bisschen Schnee hatten . Um so größer war meine Freude als es Tage später geschneit hat .
Und daher kann ich euch Heute mein Winter-Wunder-Land zeigen ;)


Unterwegs ,

Leiser Bachlauf


Auf unserer Terrasse


 Die ersten Blüten im Jahr schenkt uns die Zaubernuss

Im Garten bei den Bienen

Stil-Leben






Und was  mein Hund davon hält ... könnt ihr hier sehen



Freude pur :))



Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim schauen der anderen Blog-Post´s . Wer noch alles mit macht könnt ihr hier bei Ela sehen .
Vielen Dank Ela für die schöne Idee
LG heidi 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Heidi, was für schöne Bilder. Zwei Pfannen für die Vögel ist ja genial! hihi das Hund auf Schlitten Bild ist so klasse. Frauchen zieh! :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, klasse Winterbilder und dein Hund hat ja viel Spaß gehabt.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  3. Süße Fotos von Hundeline :) Die Futterstation für die Vögelchen finde ich auch toll!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja traumhafte Fotos Heidi! Ein absolutes märchenhaftes Winterwunderland! Außerdem, deinen Hund passt perfekt in die Landschaft! ;)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, und der Hund ist soooo niedlich! Äh, die Frage ist vermutlich echt doof, aber was machen die Bienen jetzt eigentlich? Halten die Winterschlaf? Wann sind die wieder in Aktion?
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du den Winter liebst, dann wär es fast schade wenn der Hund nicht. Ihr könntet eure Runden dann nicht so genießen. Wie zuckersüß er da durch den Schnee springt und sich freut :)
    Danke für einen tollen Winter-Lieber-Post!
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen