Dienstag, 14. Februar 2017

Tierisch Verliebt



Meine tierisch große Liebe ist mein Hund :)) 

Damals war ich echt entzückt als mir unsere Züchterin die ersten Bilder per Mail geschickt hat . Als sie dann alt genug war und ich sie besuchen konnte und zum ersten mal in echt sehen konnte ,war es dann keine Frage mehr . Dieser Hund und kein anderer :))
Dies ist übrigens eines der ersten Bilder...... da war sie erst wenige Stunden alt. 


mit 2 Wochen

mit 3 Wochen

mit 4 Wochen
 mit 10 Wochen
 9 Jahre

Und sie ist immer noch goldig :))

Und wenn es nicht um meinen  Hund geht dann kann ich mich auch schon mal in andere Motive  tierisch  verlieben :))

Bevorzugt gerne in Hummer 
in Hasen
 oder in Vögel
 Gänse kommt selten vor . Allerdings wenn sie so witzig sind wie diese.Dann geht das ganz schnell

 Selbst bei Leo kann das mal passieren


Und wenn der Stoffe so richtig tierisch ist , dann endet er meistens als Tasche 



Zu letzt war es dieses lang haarige Fellchen ... daraus konnte nur eine Tasche werden . Irgendwie gar nicht anders vorstellbar ... Oder ?? *gg 



meine neue Tasche  :)

Im Detail :


Ohne Probleme passt ein Ordner hinein


und 2 Fächer habe ich ebenfalls eingenäht ... Handy & Schlüssel habe ich so recht schnell gefunden


Je nach dem ob die Kamera oder der Schirm mit muss , trage ich Taschen auch schon mal quer  . Zum leichteren verstellen der Länge , bevorzuge ich Leiterschnallen . Es gibt diese und einfachere Version  im Handel zu kaufen

Einen Schulterschoner habe ich wegen der Bequemlichkeit gleich mit eingenäht


Die Ecken habe ich zusätzlich abgesteppt und auf jeder Seite Druckknöpfe angebracht . So steht sie halt einfach besser . In diese Tasche habe ich nämlich kein Fleece eingebügelt . Da das Kunstleder schon dick genug war ;)

In silber hätte mir der Druckknopf gar nicht gefallen . Deshalb habe ich mich für ein dunkles grau/ schwarz entschieden

Statt Gurtband , habe ich Kunstleder mit meinem Label bestickt .

Und einen Karabiner um die Taschenklappe zu verschließen durfte es unten sein

Und noch einmal im Ganzen

Als ich das Fell gesehen habe wusste ich gleich was daraus wird .... eine tierische Tasche *gg

 Denn es machen noch ein paar tolle Bloggerinnen bei tierisch verliebt mit.  Unter anderem machen noch

Tina 
Love T.
Bo 
Moppi
My Happy
und  Big Mama  mit 

Ich werde jetzt erst einmal schauen in was die anderen sich so  alles tierisch verliebt haben und euch wünsche ich einen schönen Valentin´s Tag und viel Spaß beim Blog hüpfen

LG heidi 

Kommentare:

  1. Hallo, sehr süß deine Hundebilder, der ist wirklich ein Goldiger.
    Was für eine tolle, haarige Tasche und auch noch selbstgemacht, Hut ab.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  2. Hundeline ist total süß :)
    Die Fell Tasche gefällt mir besonders gut!

    Lieben Valentinsgruß <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jetzt zugegeben gar nicht mehr rausgekommen aus dem "Awwwww" bei den Hundebildern. Zuckersüß als Welpe und immer noch in groß. Ich kann also gut verstehen, wie du auf tierisch verliebt gekommen bist. Leider hab ichs zeitlich nicht geschafft, aber dafür guck ich jetzt gleich durch all eure Posts und freu mich daran.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll, die sieht so lebendig aus ;-) Aber dein Hund toppt natürlich alles. Oh Mann, ist der süß! Manchmal finde ich es furchtbar traurig, dass wir kein einziges Foto von Finchen als Welpe haben. Wir haben sie ja erst mit drei Jahren bekommen. Ich kannte sie zwar als Welpe, aber Fotos haben wir nie gefunden :-(
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh jetzt isse da :)
    Hach Heidi Hundeline ist so süß. Ich bin ja totaler Tierliebhaber. Wie heisst Deine süße eigentlich?
    Das Du den Henkel der Kuscheltasche mit Namen bestickt hast ist der Knaller.
    Danke für die Aktion, schönen Valentinstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sie heißt mit ganzem Namen ....Akira vom kleinen Idefix ;)

    Mein eigenes Label liebe ich wirklich . Ist einfach individuell .. das wird keiner kopieren wollen . Ist ja auch mein Name

    AntwortenLöschen
  7. Der Name ist ja cool! Und was ne süße Hundelady. Die tasche gefällt mir aber auch echt gut! lieben dank für die schöne aktion!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Fellnase! Deine Tasche sieht klasse aus - vor Jahrzehnten habe ich mir aus so einem zotteligen Fellstoff (in lila/schwarz) eine Jacke genäht! *sehr vorteilhaft* Danke für diese Aktion.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß, so ein kleines Bündel! :-)

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen