Freitag, 24. Februar 2017

Mein Bugatti

oder heißt das meine Bugatti´s ????


In den 80´s hatten wir fast alle Western-Stiefel an den Füßen. Bis auf wenige Ausnahmen trug sie jeder . Sie wurden geliebt . Und um so älter sie aussahen , um so eingelaufener und schöner waren sie .

Jahre später hätte ich mir gerne wieder welche gekauft . Aber es ließen sich keine finden . Warum auch immer . Jetzt durch einen mega Zufall bin ich fündig geworden . In der Stadt war meine Größe vergriffen . Aber I-Net sei Dank . Bin ich online fündig geworden .


Das Leder , die Farbe , die Verarbeitung ... Perfekt

Und sie passen super zu meiner Alten Liebe :))

Eine wirklich lange Suche konnte ich beenden ....."freu" ...

Meine , meine , meine

Ich wünsche euch einen schönen Freitag
Liebe Grüße  Heidi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen