Stop to abuse! my blog!!

Freitag, 3. Februar 2017

Burg Schnellenberg in Attendorn









Das dazu gehörige Restaurant lohnt für einen Besuch auf jeden Fall . Sehr gemütlich und ein super Service .




Die Weitsicht ist mega . Leider war es sehr trübe und nebelig als wir dort waren .











Die Burg hatte jetzt kein Museum ... allerdings ist das Restaurant einen Besuch wert . Wer Wert auf einen zuvorkommenden Service , ein schönes Ambiente , und Details ...in Form von angewärmter Milch für den Kaffee oder vorgewärmten Tellern  oder anderen Details legt . Ist hier genau richtig .
Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind . Aber es ist einfach klasse wenn der Kaffee länger warm hält ,
und man als Gast besonders wertgeschätzt wird . Das macht für mich den Unterschied ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Heidi