Montag, 23. Januar 2017

gelesen, gestaunt und viel gelacht

Dieser Post enthält Werbung und meine eigene und ehrliche Meinung dazu .

In der Tat bin ich ganz oft aus dem  Staunen nicht mehr heraus gekommen , als ich folgendes Buch gelesen habe :


Zu Inhalt:

Teil 1 : Unglaubliche Vorschriften
Teil 2 : Wer hat sich das ausgedacht ?
Teil 3  : Das kann doch nicht wahr sein - oder?
Teil 4 :  Echt jetzt ?
Teil 5 : Meine Lieblingsfakten

Mein Fazit :

Dieses Buch vermittelt so viel unnötiges Wissen  und beantwortet Fragen die Du Dir noch nie gestellt hast , oder stellen würdest , das sich nach wenigen Seiten das Gefühl von skurril einstellt . Fakten die den Leser einfach nur zum staunen bringen . Ganz nach dem Motto ... Muss man nicht wissen ... aber wär schon schade wenn ich es nie erfahren hätte *gg .
Ich habe nicht nur gestaunt , ich musste gelegentlich wirklich lachen . Gut unterhalten hat mich dieses Buch auf jeden Fall . Star´s und Berühmtheiten wurden hier sehr gerne unter die Lupe genommen . Möchte so gar behaupten das die meisten selbige kennen ... aber nicht die Details von Ihnen die teilweise erst nach längere Recherche entdeckt werden .

Für dieses wirklich gelungene Buch vergebe ich sehr gerne 5***** und eine Kaufempfehlung . Wo bei sich dieses Buch sicherlich auch sehr zum verschenken eignet

Das Buch wurde von Matthew Santoro geschrieben ,hat 288 Seiten und  ist im Penguin Verlag erschienen .

Selbiges Buch wurde mir kosten - und bedingungslos von RandomHouse (Werbung) zur Verfügung gestellt . Und ist Hier (Werbung) zu bekommen


Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch
Heidi