Dienstag, 24. Januar 2017

Arganöl-Zauber Augencreme im Test

Dieser Post enthält Werbung und meine eigene und persönliche Meinung dazu .

21,90 € : 107 Tage = 0,2046 am Tag ... das entspricht gerade mal 0,10 € am Morgen und 0,10 € am Abend .

Wo von ich spreche ??

Von der Augencreme die ich im letzten Oktober vorgestellt hatte . 


Im November habe ich dann das Ergebnis gepostet



Und seid dem habe ich sie täglich benützt . Morgens habe ich sie ganz normal aufgetupft . Abends etwas mehr und nach dem Duschen auch gerne großzügiger. Da meine Haut dann besonders trocken ist . 

Selbst bei dem aktuellen Wetter fühlt sich meine Haut gut versorgt .Über die Inhaltsstoffe und deren Hervorragende Verträglichkeit auch bei sehr trockener Haut hatte ich mich schon sehr positiv geäußert .
Nun wollte ich allerdings noch  wissen , wie leer wird der Spender ? Und wie viel bleibt zurück ? Und wie viel geht bei diesem Spender eigentlich ungenützt in den Müll ?? Ich muss nämlich gestehen mich ärgert es enorm wenn ich nicht an den ganzen Inhalt komme . Wenn ich zu schauen muss wie der Inhalt in den Müll wandert.
Da gibt es Firmen die achten peinlichst darauf das das auch tatsächlich passiert . Ob das fair ist ??? Nun ja ich denke das sehen wir alle sehr ähnlich .
Aber wie man sehen kann der Spender ist komplett leer . Was mich wirklich freut . So muss das auch einfach sein . 
Daher mein Fazit .... für so viel Sparsamkeit ....vergebe ich sehr gerne 5 ***** und eine Kaufempfehlung . 

Die Augencreme wurde mir kosten- und bedingungslos von Arganöl Zauber (Werbung)  zur Verfügung gestellt

Vielen Dank für die tolle Kooperation
und euch eine schöne Zeit
LG heidi