Donnerstag, 8. Dezember 2016

So ist Weihnachten

Dieser Post enthält Werbung und meine eigene und ehrliche Meinung dazu .

Das Weihnachtsdorf



Zum Inhalt :
Die Meierhofener möchten einen besonderen Weihnachtsmarkt . Noch ganz ursprünglich , ohne billigen Glühwein und Plastik Nikoläuse . Alles soll wie früher mit Liebe und Handgemacht sein . Im Sommer hatten sie sich schon durch ihren Kräuter-der -Provinz-Festival einen Namen als Genießerdorf gemacht . Und ebenso so schön soll es auf dem Weihnachtsmarkt werden .
Überraschungsgäste , Missverständnisse und anderes lassen so manchen heimlichen Wunsch platzen .

Mein Fazit :
Herrlich ! So ist Weihnachten . Mit kleineren und größeren Katastrophen und Missverständnissen die alles umkehren . Zufälle die das ganze unterhaltsamer machen sind inclusive .
Bei einigen Absätzen musste ich wirklich grinsen .
Wer möchte denn auch wirklich Weihnachten die wie am Schnürchen ,und  ohne wenn und aber laufen ?

Im hinteren Teil des Buches , befinden  sich Ideen und Rezepte zum Fest . Allein beim durch lesen habe ich wirklich oft gedacht . Gute Idee , kann man so machen und schmeckt sicher prima .
Das ein oder andere werde ich bei Zeiten ganz sicher ausprobieren .

Dieses Buch hat mir wirklich gut gefallen und bekommt dafür von mir 5 ***** und eine Kauf-/Verschenkempfehlung .

Es hat 205 Seiten ist von Petra Durst-Benning geschrieben  und im Blanvalet Verlag erschienen . Selbiges wurde mir kosten  und bedingungslos von RandomHouse( Werbung ) zur Verfügung gestellt . Und ist HIER  zu bekommen .

Ein wirklich schönes Buch :))

Wünsche euch noch eine schöne Woche
LG heidi