Mittwoch, 21. Dezember 2016

Mützen-Philosophie

Die einen halten es für übertrieben . Für mich muss sie einfach zum Schal  passen . Zu bunt oder  zu unterschiedlich geht für mich nicht . Irgendwas sträubt sich dann in mir .
Da ich zu meinem Kaschmir Schal keine Mütze gefunden habe, musste mein Wollfundus herhalten . Ob ich es irgendwie geahnt habe  das die  2 Knäule Wolle  meine Garderobe ergänzen werden .... , Keine Ahnung ... auf jeden Fall bin ich dort fündig geworden :))


 Und so habe ich mir eine Mütze genadelt



Die Bommel hab ich gesehen ... und da wusste ich gleich die passt . Glück gehabt ....ist nämlich gar nicht so einfach eine passende zu finden .
Meliertes grau ist mit ler Weile eine meiner liebsten Farben für den Winter

Materialzusammensetzung :
45% Alpaka,20% Schurwolle,15% Baumwolle , 15%Polyamid und 5%Polyester

Ich mag Mützen ... finde  es schrecklich an den Ohren zu frieren . Allerdings höre ich immer das Argument . Mützen machen die Frisur kaputt ...Ne stimmt nicht ... alles gut .  :))

Wünsche euch eine Stress freie Zeit bis zum Fest .
LG heidi