Dienstag, 22. November 2016

....und dann war da noch die Sache mit dem gekauften Gaul dem man nicht ins Maul schaut und den Bloggern .

Dieser Post enthält Werbung . Allerdings unbezahlt und ganz ohne Sponsor . Einfach so zu meinem Privatvergnügen und mit meiner persönlichen Meinung ;)

Es ist wirklich erstaunlich wie schnell sich so manche Meinung ändert, wenn nur einer daher kommt und mit einem Umsonst Produkt wedelt.
Da ist es dann völlig egal was man noch Tage vorher gesagt/geschrieben hat .... Hauptsache für Usus .Auch wenn man es sich im normal Fall nicht kaufen würde ... für einen positiven Post über ein mittelmäßig Produkt... was geschenkt oder für ein paar Euronen in Szene gesetzt wird  reicht es alle mal . Und das es Tage später ein viel besseres gibt , und danach ein noch besseres macht dann den Kohl dann auch nicht mehr fett . Egal, Hauptsache für umsonst .Weil einem gekauften Gaul schaut man nicht ins Maul .

Ok ich würde vermutlich auch so reagieren wenn ich anders gestrickt wär . Ob es am Alter liegt ? Ne ganz sicher nicht *gg ... Entweder , oder ...aber nicht vielleicht ;)

Nun ja ich bin halt anders . Mein Blog ist keine Billig-Ramsch-Box. Schon gar nicht  für Produkte die ich nicht mag oder die mich ansonsten wenn ich sie nicht umsonst bekommen würde gar nicht interessieren . Und wo es auch nicht besser wird , nur weil es was für Usus gibt . Nein , sorry das kommt für mich nicht in frage . Lieber weniger ... dafür wertiger ;)
Ich bin übrigens auch 2 x eine Kooperation eingegangen , wo ich im nachhinein gedacht habe ... Das hätte ich auch lassen können . Allerdings ist die erste schon über 5 Jahre her . Und die andere , da musste ich im nachhinein fest stellen ,.... da hätte ich drauf verzichten können  . Aber merke nur wer was ausprobiert weis am Ende was man besser lässt oder macht ;)

Und deshalb habe ich mich um so mehr über 3 besonders  gelungene Kooperationen in den letzten Wochen gefreut . Ist jetzt nicht so das keine Anfragen kämen... sondern eher das ich die aller meisten  ablehne . Weil ich das Produkt oder den Kooperationspartner und dessen Vorstellungen zum Blog-Post gar nicht mag . Daher ist es mir gerade mal ein besonderes Bedürfnis meine liebsten Kooperationspartner der letzten Wochen zu erwähnen . Bei mir macht es nicht die Masse ... ich bevorzuge eher die mit Klasse .

Besonders hat mir die  Kooperation mit Arganoel-Zauber   (Werbung) gefallen . Das Produkt und das Konzept der Firma ist ganz meins .
Und toll war dann, das ich , bei Sunny auch noch mal  die Augencreme von Arganoel-Zauber gewonnen habe . Sunny vielen Dank für den Gewinn ich hab mich wirklich mega gefreut :))


Dann war da noch vor einiger Zeit die Kooperation mit My Kolter  (Werbung). Ja ich liebe diese Decke sie ist einfach toll , und immer im Gebrauch ;)

Und meinen 3. Kooperationspartner von den letzten Wochen .... der mir extrem gefällt , möchte ich auch nicht unerwähnt lassen . Was genau  meins ist , ist  RandomHouse(Werbung) .Einfach klasse .
Aktuell höre ich dieses Hörbuch . Es ist ganz neu und wird schon eifrig  gehört . In Kürze gibt es meine Rezension dazu .


So schön kann es sein , wenn man nur einmal Bilanz zieht und auf ein paar Wochen zurück schaut . Da bleiben besondere Erinnerungen , die einem Spaß  und Freude gemacht habe gerne im Gedächtnis.

Und auch vergessen möchte ich Andrea von Wertarbeit nicht . Wir haben keine Kooperation im üblichen Sinne , eher ein besonders nettes  Verhältnis zu einander .
Das sie super  Nähmaschinen hat , die mir wirklich  gut gefallen und bei mir wohnen wissen sicher eh die meisten die meinen Blog regelmäßig lesen . Von daher brauch ich da jetzt sicher nicht mehr so viel zu schreiben ... Allerdings kann ich schon mal verraten im Dezember gibt es auf meinem Näh-Blog ein paar Geschenk-Tipp´s für Nähbegeisterte und ein exclusiv Interview mit Andrea ...  ;)



Die , die sich jetzt den Kopf zerbrechen , ob dieser Post gesponsert ist oder nicht denen kann ich sagen . NEIN . Meine Idee , mein persönliches Privatvergnügen .
Diesen Post hab ich einfach so geschrieben , weil es mir Spaß macht .Weil ich einfach mal fest halten wollte das es in der Tat Blogger gibt , die ihren Blog nicht verramschen , als Dauer-Werbeplattform für wenige Cent oder als Billig-Heimer anbieten  .  Oft habe ich den Eindruck jeder Cent zählt ...egal ob die Meinung ehrlich oder gelogen ist ... und  nur weil das Produkt für Usus  und ganz umsonst ist gibt´s dann was hübsches zu lesen.
Sorry aber das mag ich gar nicht ... Heute nicht , Morgen nicht , Gar nicht ....
Ich schreibe Heute und auch in Zukunft  NUR  über Produkte die mir gefallen. Meine Meinung wird auch weiterhin ehrlich und nicht bezahlt sein .... Denn nur dann macht es mir Spaß.

Und nun wünsche ich euch eine schöne Woche
LG Heidi