Mittwoch, 2. November 2016

Strick-Spiel-Tasche in XXL

Das wollte ich schon längst mal nähen . Aber wie immer braucht es bei mir einen Grund . Geliefert hat ihn mir eine Leserin meines W6 Blog´s 
Sie wollte wissen  ob und wie man Deko-Stepper bestickt ... Keine frage ich hab´s gerne ausprobiert . Wie es geht , könnt ihr HIER nachlesen . Die Bilder mit den Details :


mit Magnetknopf am vorderen Täschchen


mit Label

 Innen mit Wachstuch für feine Wolle

 mit Trageschlaufe aus Ripsband

und im ganzen

Diese Strick-Spiel-Tasche ist so groß das sogar ein Pulli oder was anderes größeres hier rein passt .Und die vordere aufgenähte Tasche bietet genug Stauraum für Stricknadeln , Schere , Anleitungsheft oder was auch immer .
Manches mal braucht es einen Anstupser bis man etwas in Angriff nimmt :) Nu ist sie fertig und schon im Einsatz .

Und euch wünsche ich eine schöne Restwoche
LG Heidi