Freitag, 11. November 2016

Meine Winter-Trends 2016

Da ich selten bis gar nicht mehr Bekleidungsgeschäfte aufsuche und auch nur nach Bedarf shoppen gehe(n) (muss) ..weil ich es keinem anderen auf´s Auge drücken kann, komme ich wieder zu dem Schluss. Das was ich letzten Winter gekauft und selbst  genäht habe , wird aller höchstens noch durch was gestricktes oder genähtes ergänzt . Ausgenommen Basic Rollies , Allerdings suche ich da schon sehr lange nach der richtigen Farbe . Von daher kann das schon gut sein , das ich das so lange aufschiebe bis ich sie durch einen Zufall finde oder ich darauf verzichte .
Was ich allerdings gerne mache und  im vorbei gehen  kaufe sind Schuhe/Stiefel , Accessoires und Schmuck .

Deshalb konnte ich an diesen Kaschmir Accessoires nicht vorbei . Durch Zufall gesehen ,direkt  bestellt und in die Wunschfiliale  geliefert . Nach 3 Tagen konnte ich sie abholen .

Super verarbeitet und extrem kuschelig :))


Dunkel blau hatte ich hier schon für den  Herbst als meine Farbe für den kommenden Herbst-Winter auserkoren  und jetzt noch durch ein paar Boots ergänzt . Ich muss gestehen die naturfarbigen wie sie aktuell sehr oft zu sehen sind , hatte ich vor vielen Jahren schon mal . Deshalb dürfen es jetzt blaue sein.

Und zu guter letzt XXL-Uhren . Lange mochte ich sie gar nicht , Heute um so mehr .

Wo bei sich  mein Mann  nicht den Kommentar verkneifen konnte ... Warum trägst Du eine Kirchturm-Uhr ??
Ok sie ist wirklich groß , und mein Handgelenk sehr schmal ...aber ich mag sie :))

Auch wenn meine Trends sicher nicht jedermanns Sache sind ...aber wer will schon das tragen was alle haben ?? *gg

Ich wünsch euch eine schöne Zeit
LG heidi