Mittwoch, 16. November 2016

Arganöl Augen-Creme ... Das Testergebnis

Dieser Post enthält Werbung und meine ehrliche und persönliche Meinung dazu ;)

Jetzt ist schon wieder mehr als ein Monat vergangen. Meine Güte wie die Zeit vergeht ...
Aber Heute kommt wie versprochen das Ergebnis der Augen-Creme ... mit ganz unerwarteten Bildern. Diese waren nämlich für diesen Post gar nicht so geplant, haben sich allerdings beim durch sehen so ergeben  ... und  zeigen mich so wie ich die allermeiste Zeit unterwegs bin ....


Zum Produkt was ich schon hier Anfang Oktober geschrieben habe , kann ich genau so nach etwas mehr als 1 Monat wörtlich wieder holen :

sie zieht schnell ein
riecht nicht
hinterlässt ein gepflegtes Gefühl und keinen Film auf der Haut ... man kann sich danach ohne Probleme schminken 
der Spender ist sehr wertig und einfach in der Handhabung ... funktioniert super
Was ich auch nicht unwichtig finde , das die Augencreme Made in Germany ist . :))

Und wie schon beim letzten mal der Code-Check 

Ich habe jetzt nach etwas mehr als einem Monat gerade mal 1/3 verbraucht . Da halte ich den Preis von gerade mal 21,90 für angemessen und völlig in Ordnung . 




Von ganz nah ... völlig ungeschminkt, ohne Retusche und ungeplant. Denn eigentlich sollten die Foto´s nur Erinnerungsbilder vom Besuch´s Schloss Moyland werden . Aber beim durchsehen ... ich hab echt nen Faible dazu das Gesicht zu verziehen ... hab ich dann genauer hingeschaut ... und bin von der vergrößerten Nahaufnahme keineswegs enttäuscht ....
Denn nur Kajalstift und etwas Rouge habe ich an dekoratiever Kosmetik im Gesicht ... aber dafür bin ich  mit guter Pflege versorgt .Und wie man sehen kann von Trockenheitsfältchen  keine Spur . Denn grad wenn es kälter wird/ist neige ich schon mal gerne dazu welche zu bekommen  . Und ich kann sagen bei dieser Pflege habe ich so gar kein Problem damit .


Einen Tipp den ich gerne weiter gebe . Jetzt wo es kälter wird tupfe ich Abends nach der Gesicht Reinigung  großzügig die Creme auf ... und creme erst nach einigen Minuten den Rest ein


Und wer jetzt nicht weis wo er selbige bekommen kann . Da hilft dieser Link , denn zu bekommen ist sie Hier ( Werbung )

Die Creme wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt . Ich bedanke mich herzlichst für das ausprobieren ;)

LG heidi