Sonntag, 23. Oktober 2016

Stricken XXL

Dieser Post enthält Werbung und meine eigene Meinung dazu .

Ich gestehe ich stricke am liebsten mit großen Nadeln . Ich kann nicht schnell stricken . Mag aber selbst gestricktes total gerne . Und wenn mir etwas schnell von der Hand geht , ist das nächste Projekt gleich anvisiert . Ansonsten kann es schon mal sein das ich die Lust verliere und ein Projekt länger unbeachtet liegen lasse .

Mein Schulter Poncho von 2014 war eines von den Teilen das ging rucki Zucki


Das besondere er ist edel, chic ,einfach , etwas ausgefallen ,ein Hingucker & Unikat . Und wirklich warm . Alles in allem ein tolles Teil was ich damals richtig schnell fertig hatte .
Und vermutlich habe  ich mich deshalb so gefreut als vor ein paar Tagen  folgendes Buch bei mir eingetroffen ist.



Durchdachte Schnitte , optimal in Szene gesetzt . Zeitlos, Chic und unverzichtbar für die Kommende Jahreszeit .
Genau das steht gleich zu Anfang im Buch .
Und genau so ist es . Ein super gelungenes Buch was jede Menge Ideen beinhaltet die die Kurven von Frauen,   unterstreicht und positives hervorhebt . Hier werden alltags taugliche Modelle gezeigt die selbst Strickanfänger ohne Probleme hinbekommen können . Da alle Modelle einfach nachzuarbeiten sind , konnte auf  eine umständliche oder gar langatmige Anleitung verzichtet werden . Die Skizzen sind logisch und leicht nach voll ziehbar .

Mein Fazit
Ein super Buch für alle die einfache, durchdachte und schöne Strickmode  ohne Schnörkel bevorzugen .

Daher vergebe ich für dieses Buch 5***** und eine Kaufempfehlung

Dieses Buch ist im Bassermann Verlag erschienen , hat 95 Seiten und ist mit sehr ansprechenden Bildern gestaltet . Es ist Hier ( Werbung ) für gerade mal 9,99 zu bekommen .
Selbiges wurden mir kosten- und bedingungslos von RandomHouse (Werbung) zur Verfügung gestellt .

Ich hab mir übrigens schon Wolle aus meinen Vorräten für das erste Modell ausgesucht .


:))

Und euch wünsche ich eine fabelhafte neue Woche
Liebe Grüße Heidi