Donnerstag, 13. Oktober 2016

letztens auf dem Stoffmarkt

Da hatte ich mich mit meiner Kollegin Barbara verabredet und wir haben einen wirklich schönen Vormittag in Soest verbracht  :) Das Wetter war sonnig , aber echt frisch . Dafür trocken .
2, 3 Runden haben wir gedreht und in Ruhe gesehen und gestöbert . Noch nen Kaffee getrunken und uns super nett mit einem älteren Ehepaar unterhalten  :)
Und natürlich ein paar Schätze mit gebracht .

Tasche oder Tischläufer oder doch ein Rock ?


Uni & Streifen Sweat so wie glitzer Flamingos für Hoodies. Wo bei der Flamingo grad mal 100cm lang ist und leider nur ein Rest war . Aber er musste mit :)). Na mal sehen wie es wird .

passende Bündchenware gesucht und gefunden


Fazit ... Der frühe Vogel hat zwar auch Mundgeruch ... aber in diesem Fall lohnt das frühe aufstehen . Man bekommt einfach mehr zu sehen und kann wirklich in aller Ruhe schauen , stöbern und aussuchen :)

LG heidi

PS... beim Stoff kaufen erwischt ...*gg