Freitag, 9. September 2016

Mein Herbst-Trend oder warum Pantone nicht immer zu mir passt

Ich weis gar nicht ob ich es schon mal geschrieben habe . Aber wenn nicht ....
Mode-Trends sind für mich zweitrangig  . Da mir längst nicht alle gefallen oder zu mir passen , mache ich meinen eigenen Trend ;)

Daher hier meine ganz eigenen Trends .

Boots mit hübscher Applikation an der Ferse


Baby Alpaka mit Pailettes für einen Loop
Hier deckt sich der Trend von Pantone. Ist aber eher Zufall , denn die Wolle hatte ich schon vor einer Weile gekauft .


Hochwertiges Kunstleder was alle Kriterien für einen XL-Shopper erfüllt .Keine Farbe von Pantone , aber eine die ich sehr für die kalte Jahreszeit mag .





Die aktuellen Trendfarben , sind jetzt nicht zu 100 & meine . Allerdings gefallen mir das rot , grau und das hellere blau .
Und so wie auch in der Vergangenheit ... ich ziehe an was ich mag ;)

Wünsche euch ein, schöne Zeit
LG heidi