Donnerstag, 22. September 2016

Hoodie ... # 1

Tagsüber ist es aktuell noch super draußen . Wirklich warm und sehr angenehm . Allerdings darf es Abends schon mal wieder eine Strickjacke oder ein Pulli sein. Daher habe ich das erste Teilchen für den kommenden Herbst genäht.
Dieses mal habe ich einen Stoffschatz vernäht , und mit dem Schnitt Julina von Miou Miou kombiniert .


Die Idee die Kapuze , das Vorderteil und einen Ärmel anders zu nähen fand ich hier besonders Reizvoll .

Mit Sneakers geht ein Hoodie immer ;)

Übrigens ist meine Kollegin Barbara Schuld ...*gg .. Sie hat mich erst auf den Stoff & dann auf den Schnitt aufmerksam gemacht :))

Aber was soll ich sagen ..... hat sie gut gemacht :)) Den Schnitt werde ich sicher noch einmal verwenden ;)

Wünsche euch eine schöne Zeit
LG heidi