Samstag, 10. September 2016

3 Stunden XXL-Warteschlange bei Stoffwelten

Lange habe ich mich drauf gefreut .... Die Hausmesse von Stoffwelten



bis ich das gesehen habe .... eine Warteschlange von über 3 Stunden ...pfffff


Ohne Worte

Fazit :
92 km Hinfahrt
92 km Rückfahrt
1 geplatztes Treffen .... sehr schade :(

Wer im Vorfeld so viele Karten verkauft , weitere Interessierte für usus einlädt und dann den Überblick verliert , sollte unbedingt an seiner Organisation was ändern . Ich habe mich keine 3 Stunden in die Schlange gestellt, da mir das Wetter viel zu warm und mir meine Freizeit für so eine Aktion zu Schade ist . Sorry aber das geht mal gar nicht . Da das nicht die erste Hausmesse mit so einem Ausmaß war und es schon vor 2 Jahren so ausgeufert ist , hätten sie  meiner Meinung nach viel besser vorbereitet sein können  .
Daher vergebe ich hierfür den heißen Tipp ... bestellt online ;) , dann gehts schneller . *gg

LG Heidi