Donnerstag, 18. August 2016

XXL-Utensilo

Der Stoff hat mich auf die Idee gebracht , mir ein XXL-Utensilo zu nähen


Hier war einfach der Vorteil , das es kein Bügel-Vlies mehr gebraucht hat , um dem ganzen einen Stand zu geben . Ich habe den Stoff innen und außen verwand . An den Ecken zusätzliche Steppnähte angebracht , und das Ding steht wie eine 1 .


Für mein Gedöns im Wohnzimmer , wie Zeitschriften , Strickzeug und Co ,  Ideal


 Oder auch Mein  Kuschelkissen und meine Sternchendecke . Hier passt alles mögliche rein .


 für  Gedöns


Bei uns hat alles seinen Platz ...außer mein Strickzeug , das liegt gerne mal hier und dort . Und meine Männer haben null Problem damit es einfach weiter zu schieben und das ganze Sofa für sich zu beanspruchen  . Von daher muss ich mein Zeug jetzt hoffentlich nicht mehr suchen .


LG und lasst es euch gut gehen