Freitag, 12. August 2016

SSV-Falle

Ich kann dem SSV oder WSV sehr gut aus dem Weg gehen .Ich kaufe nicht wenn ich es nicht brauche . Soll heißen habe ich keinen besonderen Anlass im Auge oder ich suche nicht wirklich schon länger nach  etwas , dann  kann ich gut an Angebten vorbei gehen . Für mich ist der SSV /WSV kein Grund mehr zu kaufen als ich eigentlich benötige

AUßER es sind Schuhe.... *gg


 In der Tat habe ich mir nur 2 Kleider und diese Schuhe gekauft . Kleider besitze ich sehr wenige. Da freu ich mich immer wenn ich eines finde was mir rund um gefällt . Was mir ohne Kompromisse passt  . Ich hätte sie auch zum original Preis erstanden . Das sie etwas günstiger waren finde ich allerdings auch nicht schlecht :))


Und auch wenn meine Beine sehr weiß sind .... müssen meine Füße gepflegt sein . Mit dem Arganöl von Oleador ist das kein Problem ;)




Die Schuhe sind durch den Blockabsatz und den breiten Riemchen sehr bequem . Da ist das Laufen nicht viel anders wie mit flachen Absätzen .

Wünsche euch ein schönes Wochenende
LG heidi

PS .... noch ein Tipp ... man kann der SSV-Fall gut entgehen , wenn man Geld und Karte zu Hause lässt *gg  ;)