Dienstag, 23. August 2016

Mein Kleid – mein Rock – ü30Blogger & Friends

Ich freu mich das ihr vorbei schaut :)

Das aktuelle Blog & Friends Thema   ... Mein Kleid -Mein Rock

Kleider habe ich bis vor wenigen  Jahren nur zu besonderen Anlässen angezogen .Irgendwie habe ich mich darin gar nicht wohl gefühlt .  Heute allerdings..... ist das ganz anders . 
Ich liebe es .... wenn es nur annähernd warm genug ist ..... dann  ziehe ich gerne  Kleider an . 


Gesehen , anprobiert , gekauft 

 Dieses Kleid braucht nur wenig Schmuck


Die Kette mag ich sehr gerne . Da ist der Kontrast zwischen matt und glänzend ausreichend . Steine die glitzern  braucht es da nicht mehr an der Kette.


Die Clutch hatte ich letztes Jahr genäht und hier gezeigt .


Das Frauen sich oft nicht trauen ein Kleid oder einen Rock anzuziehen kann ich schon verstehen . Wenn man mal nachfragt warum ?? Höre ich sehr oft die Antwort .... Nein das geht nicht , damit falle ich auf. Das wäre mir peinlich .

Meiner Meinung nach sehr Schade . Da frag ich mich ernsthaft; ...Warum ist das so ?? Ich hab keine Ahnung warum sich das so entwickelt hat . Das Frau schon eine Portion Mut braucht wenn sie sich wie eine Frau anzieht. Ich finde den Gedanken  komisch .

Ich muss gestehen bis vor einiger Zeit hab ich auch keine Kleider angezogen  . Die Kinder waren klein und  ich brauchte was praktisches . Da war eine Jeans genau das richtige .

Heute allerdings ist das ganz anders . Ich ziehe Kleider an weil ich es toll finde . Ich bin sehr gerne eine Frau

Meiner Erfahrung nach,  kann ich euch nur sagen , traut euch . Kleider sind klasse . Man hat mit einem Kleidungsstück fast das ganze Outfit an ..... und man bekommt wirklich nette Blicke und  Komplimente vom Liebsten . Und manches mal auch von anderen ;)


Diese Wochen-Blogaktion ist aus dem Ü30 Blogger- Forum
LG Heidi

Und folgende Bloggerinnen machen auch noch mit .