Dienstag, 19. Juli 2016

Zwischenstand

Im Moment habe ich einfach zu wenig Zeit , als das es schneller voran gehen würde . Daher halte ich grad nur den Zwischenstand meiner genähten Kissenbezüge  fest . Denn alle geplanten sind noch nicht fertig ...aber es schaut bis hierher schon mal sehr gut aus .

Für Hundeline wurde ein neuer  Kissenbezug fertig . So alle paar Monate ist mal ein neuer fällig . Ich hab den anderen wohl zu Tode  gewaschen . Er sah wirklich nicht mehr schön aus .
...... und so gar drei neue Kissenbezüge für unsere Reise -Decken im Auto .

Und die ersten 4 Kissen für den Garten sind auch schon fertig . Zu diesen Bezügen haben mich diese 2 Bücher inspiriert . Die hatte ich ja vor einiger Zeit rezensiert ;)





Und nu ist auch meine gestrickte Nackenrolle fertig . Eigentlich sollte aus der Wolle ja ein großes Tuch werden . Aber nach dem 3. Knäule fand ich das Tuch doch schon sehr schwer .So habe ich mich dann doch noch mal um entschieden .  Ich hab dann doch lieber Leichtgewichte aus Kaschmir und / oder Merino am Hals .


Wünsche euch eine schöne Woche
LG Heidi