Sonntag, 24. Juli 2016

Sunsa aus Indien

Ich hab sie gesehen und musste sie haben . Meine Sunsa aus Indien .

hübsches   Detail


 kleine Tasche außen


praktisches Detail ...... so eine Außentasche mit Reißverschluss ... nur für den Schlüssel . So finde ich ihn einfach schneller


Sehr wertiges Material  und eine super Verarbeitung bis ins Detail


sicher ist sicher


eine tolle Kombination , aus verschiedenen Materialien und echter Handarbeit


Ich kaufe mir sehr selten Taschen . Meistens das was ich nicht selber nähe . Oder aber ich finde eine wie diese .
Was mich allerdings auf der Seite des Shops stutzig gemacht hat , war der extra Hinweis das diese Taschen nicht von Kindern oder unter schlechten Bedingungen hergestellt worden ist . Sondern unter den besten Möglichkeiten . Das hat mich so neugierig gemacht , das ich im Netz gesucht habe .

Und auf den Blog von Sunsa gestoßen bin 

Es ist natürlich schön wenn alles so wie bei dieser Firma hergestellt wird . Allerdings möchte ich mir auch kein Urteil darüber erlauben wie andere Länder zu dem Thema Arbeitsbedingungen stehen . Es steht mir einfach nicht zu etwas zu beurteilen wo ich den Hintergrund nicht wirklich kenne .

Andere Länder , andere Sitten .

Ich freu mich das ich eine schöne neue Tragehilfe habe , die genau  ist wie ich .

Anders , ein Unikat , Individuell , besonders ...einfach keine Masse ... dafür wertige Klasse :))

Wünsche euch einen schönen Sonntag
LG heidi

PS ... Die Tasche ist selbst gekauft und der Post ist nicht gesponsert